Ich möchte gern nen Overall von loud+proud kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Größe und habe bisher im Internet einfach absolut keine Maßangaben finden können.
Hat jemand von Euch vielleicht einen loud+proud-Overall in Größe 86/92 zu Hause und kann mir den einmal ausmessen oder zumindest generell sagen, ob die Sachen eher groß oder klein ausfallen?
Vielen Dank schonmal!
Overall hab ich nicht, aber ein Langarmshirt. Das fällt ziemlich größengenau aus (habs in Gr. 98/104 und meine Tochter ist 102 cm groß, es passt perfekt).
Die Qualität ist jedenfalls super, mein Sohn hatte es auch schon viel an und es sieht noch immer aus wie neu.
Da muss ich wohl Pech gehabt haben? Habe mehrere longsleeves von Loud und Produkt gekauft und bei allen ist der Halsausschnitt sooo weit geworden, dass ich sie der Tochter nicht mehr anziehen konnte. Kennt das nochjemand? Und ein fleece-Pulli sah nach der ersten Wäsche total verfilzt aus?
ich hab zwei latzhosen in 74/80, die bei 86 auch noch super passen. die große hatte sie auch noch länger an, dann halt mit kürzerem bein. ich mag die sachen von denen.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Ich hatte mal für meinen einen dünnen Fleeceoverall von Loud & Proud, der war soooo niedlich und kuschelig. Und fiel groß aus!
Zur Qualität, mit dem Overall war ich super zufrieden. Aber gerade erst vor kurzem hatte ich ein Langarmshirt von L&P gekauft, dass war nach einmal Waschen derart verzogen, viel breiter, wie lang, ging gar nicht. War eigentlich sehr schade, weil das auch wieder schön kuscheliges Material war. Habe es zurückgeschickt und reklamiert und bekam auch mein Geld zurück.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Wir hatten zwei Pullis und eine Mütze, die alle jeweils größer ausfielen als angegeben. Der Pulli in 74/80 passt jetzt perfekt, dabei trägt er eigentlich obenrum schon gut 80/86.
Nach mehrmaligem Waschen waren die Farben recht schnell verblichen, fand ich.
Ich mag aber die Muster und Stoffe total gern. Und kaufe sicher nochmal was da.
Liebe Grüße, Giraeffchen mit dem großen Knopf und dem Herbstwichtel
"Es ist gefährlich,
zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt,
wenn man sie nicht gebraucht."
Ich habe einen Baumwoll Fleece Overall von L+P in 74/80.
Die Maus ist 70cm groß und der Anzug passt schon recht gut, also zu groß fällt der nicht aus.
Was mich übrigens geärgert hat ist, dass an beiden Ärmeln eine Naht nach dem ersten Waschen aufgegangen ist.
Habe ich zwar schnell selbst genäht, aber bei dem Preis...
Wir haben einen Fleece-Overall, eine Hose und ein Oberteil von l&p. Die Sachen passen lange, nur das Langarmoberteil find ich etwas schlabbrig und hat sich schnell ausgewaschen.