Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Angua
ist mit Leidenschaft dabei

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Angua »

"Kommentar" ist zu viel gesagt, aber war süß:
Mein keine fünf Monate altes Kind meckert so ein bisschen ("ich bin so furchtbar müde. Aber ich kann nicht schlafen. Mama, mach was!"), ich bin dann so gemein, sie kurz abzulegen und dann ist das Geschrei natürlich groß. Ich versuch ihr zuzureden, dass sie kurz die Augen aufmacht, dass sie sieht, wieso Mama sie weggelegt hat. Als sie es dann endlich macht und sieht, dass ich ein Tuch in der Hand (bzw. schon halb um) hab, strahlen die müden Augen plötzlich wieder :-)

Jetzt (keine 5 Minuten später) schläft sie auch schon....
Die Große 11/2014
Der Kleine 12/2017

Herzliche Einladung zum Nähwochenende bei Stuttgart!
Sternenhell
gut eingelebt

Beitrag von Sternenhell »

<3

Unterwegs mit Tapatalk ;-)
Rekan
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rekan »

Gestern mit Bröckchen im TT unterwegs. Kam an zwei jungen Männern vorbei (maximal Anfang 20) und der eine total begeistert: BOAH guck mal!!! Wenn ich irgendwann mal Kinder hab brauch ich sowas auch!!!
Kruemelmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kruemelmama »

Das hab ich gestern auch erlebt. Zwar nicht der Wortlaut aber sichtliche Begeisterung. Ich glaub so junge Kerle sind einfach noch nicht durch irgendwelche Sprüche verdorben.

Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Witzig, ich hab hier reingeschaut, weil ich auch von einem jungen Mann im Supermarkt angesprochen wurde und das posten wollte..er sagte: "Oh, voll cooles Wickeltuch!" :D
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Zööö
alter SuT-Hase

Beitrag von Zööö »

Oh, da hab. Ich auch was. Beim faschingsumzug hatte einer n t-Shirt mit getragenem baby drauf, ich die kleine im tuch. Er dann"mein Kostüm is besser" :-D

Wir sind gerade am entrümpeln einer alten Wohnung und haben in einem Regal einmachgläser und noch n paar Sachen stehn, ich stand mit der kleinen im Tuch( Rucksack) vor dem Regal und ein Händler, der sich verschieden angeguckt hat, meint auf einmal so "oh wie süß", ich guck zu, Regal und frage mich gerade was er da entdeckt hat, als er fortfährt "...da ist ja einer drin", der Händler war bestimmt schon zehn Minuten da und ich dacht er hätte die kleine längst bemerkt...
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Ilsebilse
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ilsebilse »

Im Zug hatte ich mein Baby noch nicht aus dem Tuch genommen und es war supervoll, weil Karfreitag war und eine Frau stand im Gang vor unserem Platz und meinte nur "So sieht Geborgenheit aus!" (Und während ich das schreibe, muss ich fast weinen, weil es schön war und so wahr)
Trageberaterin - GK 03/15 AK 06/15 Zertifizierung 12/15 (TSDD)
Ilsebilse
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ilsebilse »

Und letztens beim Osterfeuer hatte ich eine Jacke über dem Tuch und einige haben mich für schwanger gehalten, weil es von der Seite so aussah "Ach, da ist ja ein Baby drunter!"
Trageberaterin - GK 03/15 AK 06/15 Zertifizierung 12/15 (TSDD)
minikit
hat viel zu erzählen

Beitrag von minikit »

Kommentar von jungen Männern kann ich heute auch einen beisteuern. Maxi war auf meinem Rücken eingeschlafen. Zwei Anfang 20er überholen mich, der eine meint "Da wird grad der ganze Rücken vollgesabbert.". Beide lächeln verzückt, sah wohl niedlich aus :)
minikit mit Maxi (Sept. 2013) und Mausi (Aug. 2015)
littlecoyote
gut eingelebt

Beitrag von littlecoyote »

Neulich im Stillcafé war ich ausnahmsweise mal tatsächlich mit Kiwa unterwegs - wurde ich gleich von der netten Hebamme, die das veranstaltet und der ein oder anderen Mama gefragt, was los sei, dass ich gar nicht mitm Tuch unterwegs sei. Irgendwie auch interessant, dass man den Leuten auffällt, weil man quasi immer trägt. :lol:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“