Mädels in größeren Größen gesucht für Probenähen
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mädels in größeren Größen gesucht für Probenähen
Ach ja - ich hab diesmal auch vorne einen festeren und breiteren Gummi genommen, als beim ersten.
- Sabina
- Miss SuTiversum
Oh, die würde sogar ich tragen! Die find ich toll!!!
Corina, hast du meine E-Mail gekriegt?
Corina, hast du meine E-Mail gekriegt?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Corina
- Dipl.-SuT
Wow, jetzt warst aber echt schnell! Bin sehr gespannt, wie es passt. Ich hoffe ein wenig, dass die Armausschnitte jetzt doch reichen, aber hmm. Mal sehen. Sieht auf jeden Fall hübsch aus! Und auf das Alter, wo die Kinder um diese Zeit noch freiwillig schlafen, warte ich ja noch
(Gundula, als ich mich hier angemeldet hab, war dein Jüngster erst 2. Irgendwie seltsam zu sehen, dass da jetzt eine 10 steht, aber mein Großer ist ja inzwischen auch schon 8. Hilfe, die Zeit.)
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Corina
- Dipl.-SuT
Oh, Sabina, ja! Ich war in letzter Zeit viel mit dem Handy online und verschiebe da das Antworten immer auf die Zeit, wenn ich am PC sitze, und da vergess ich es dann ... die Fotos sind klasse, vielen lieben Dank! Ihr dürft gern schon das ein oder andere Foto zeigen. Ich hoffe wirklich, dass am Schnitt keine oder nur noch geringfügige Änderungen nötig sind und dass ich ihn nächste Woche irgendwann endlich veröffentlichen kann.
Am Wochenende bin ich ja selbst unterwegs und versuche ein paar hübsche Fotos von meiner eigenen Tochter zu machen. Oh ja, ich kopiere hier mal den Text aus FB rein bzgl. Fotos:
Am Wochenende bin ich ja selbst unterwegs und versuche ein paar hübsche Fotos von meiner eigenen Tochter zu machen. Oh ja, ich kopiere hier mal den Text aus FB rein bzgl. Fotos:
Ihr Lieben, am Wochenende soll es schön warm werden und es wäre suuuuper, wenn ihr für mich ein paar Outdoorfotos eurer genähten Drosias für das eBook machen könntet. (Zumindest die nicht ganz großen Größen sitzen ja prima und werden wohl nicht mehr verändert!) Sowohl vom Top selbst als auch am Model.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich auch ein paar Fotos mit Gesicht bekäme - euer Kind bleibt im eBook ja absolut anonym, nur von dem Foto her kann keinerlei Rückschlüsse auf Namen oder Wohnort gezogen werden (solange ihr kein Wasserzeichen draufmacht natürlich).
Alle Fotos, die ich im eBook und/oder auf DaWanda und meinem Blog verwenden darf, bitte per Mail an: corina@olilu.de
Vielen lieben Dank!
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ha! Handy-PC-Problem kenn ich guuuuut! [emoji1]
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- duduja
- duduja
Mein Ältester ist jetzt 23 - und diskutiert mit seiner Freundin, welchen Nachnamen sie gemeinsam haben wollten ....Corina hat geschrieben:Wow, jetzt warst aber echt schnell! Bin sehr gespannt, wie es passt. Ich hoffe ein wenig, dass die Armausschnitte jetzt doch reichen, aber hmm. Mal sehen. Sieht auf jeden Fall hübsch aus! Und auf das Alter, wo die Kinder um diese Zeit noch freiwillig schlafen, warte ich ja noch(Gundula, als ich mich hier angemeldet hab, war dein Jüngster erst 2. Irgendwie seltsam zu sehen, dass da jetzt eine 10 steht, aber mein Großer ist ja inzwischen auch schon 8. Hilfe, die Zeit.)
- Corina
- Dipl.-SuT
Du lieber Himmel, aber Oma bist du noch nicht, oder?
Ähm, die Tragefotos gefallen mir. Das ist aber doch eine 164 an 150 cm großem Kind, ja? Hmm. Okay, mal schauen. Die Größere misst 155?
Ähm, die Tragefotos gefallen mir. Das ist aber doch eine 164 an 150 cm großem Kind, ja? Hmm. Okay, mal schauen. Die Größere misst 155?
-
05purzel
- hat viel zu erzählen
Ich bin fertig.
Dafür sieht unser Haus jetzt aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... Die zwei Kleinen haben wunderbar gespielt
Über Mittag kommt meine Grosse zum Essen von der Schule nach Hause. Dann mache ich Tragefotos. So lohnt es sich jetzt glaube ich noch nicht zum zeigen. Habe einen alten Vorhangsstoff von meiner Mutter genommen und völlig auf Tüdelei verzichtet, da ich noch etwas skeptisch mit der Passform in der grossen Grösse war. Bin jetzt sehr gespannt, wie es sitzt.
Dafür sieht unser Haus jetzt aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen... Die zwei Kleinen haben wunderbar gespielt
Über Mittag kommt meine Grosse zum Essen von der Schule nach Hause. Dann mache ich Tragefotos. So lohnt es sich jetzt glaube ich noch nicht zum zeigen. Habe einen alten Vorhangsstoff von meiner Mutter genommen und völlig auf Tüdelei verzichtet, da ich noch etwas skeptisch mit der Passform in der grossen Grösse war. Bin jetzt sehr gespannt, wie es sitzt.
Purzel mit Teenagerin(03), besonderem Oberstüfler(05), Fussballer(07) Pferdenärrin(10) und
Nesthäkchen(13)
Nesthäkchen(13)
- duduja
Nein, Oma bin ich noch nicht - sonst könnte ich jetzt ja lauter süße kleine Sächelchen nähen und stricken 
Meine Große sitzt gerade "so schön in der Sonne" und mag sich nicht bewegen - und meine Kleine fand die Oberteile zwar toll un bequem, aber tragen will sie sie nicht
. Was nicht an den Klamotten liegt, sondern daran, dass sie am liebsten Jungssachen trägt
... jetzt sitze ich also heir mit zwei wunderschönen Oberteilen, die niemand haben will
...
Aber ich fahre heute zzu meiner Schwester und meine Nichte ist größer als meine Große - vielleicht spielt sie ja mal Model ...sie ist auch ne ganz Schlanke, wäre spannend zu sehen, wie es an ihr aussieht.
also - ich tu, was ich kann
Meine Große sitzt gerade "so schön in der Sonne" und mag sich nicht bewegen - und meine Kleine fand die Oberteile zwar toll un bequem, aber tragen will sie sie nicht
Aber ich fahre heute zzu meiner Schwester und meine Nichte ist größer als meine Große - vielleicht spielt sie ja mal Model ...sie ist auch ne ganz Schlanke, wäre spannend zu sehen, wie es an ihr aussieht.
also - ich tu, was ich kann