Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Die Bahn muss nicht auf links sein, das kommt einfach drauf an, welche Kante man da greift zum über den Rücken ziehen.
Das ist ja mal ein akkurates Känguru. Bin neidisch.
Und 80cm klingen gut. Da ist das 2er lang genug Aber erst probiere ich mal, ob ich da doch noch mit tragen kann.
Haasi, das Problem kenne ich. Besonders bei so Tüchern, wo es auf jeden cm ankommt.
Littleanne - 80 cm nur?! ich hab hier noch einen Meter Kolibri liegen... Vielleicht wäre das ja was
Supersonic - ich finde coolest hip auch total bequem! Hab das erst vor kurzem entdeckt und noch nicht so oft gebunden aber eine tolle Sache für jemand der kein Känguru binden kann ( ich!!!) und mit kurzem Tuch vorn tragen möchte...
Vorschlag für das amitola wäre auch sling plus Tasche
Ich hab kettes jahr den rrrr ausprobiert. Also versetz angefangen und die eine Seite aufgefächert zurück geführt und an der Schulter geknotet. Da waren 3m mit graden enden leider zu kurz (mit Sommer Kleidung)
Wahrscheinlich brauch ich da auch mindestens 3;50m
Und wahhh da falkr mir auf ,ich hab ja noch den nouveau ecru 50%Leinen 'Shorty' mit dem ich im Sommer tragen wollte. Soo ein geniales Brocken Tuch 'schwärm'
Wah!! Ihr macht mich wahnsinnig. Jetzt wo ich mit dem DH nicht so richtig glücklich werde, aber lauter 6er-Tücher im Schrank habe, macht ihr hier shorty-Woche und ich denke dauernd "au ja, das wär was!" Ich kann doch nicht noch Shortys kaufen jetzt Und grade das unterwegs-binden-Argument von supersonic klingt sehr schlüssig... Und schick siehts auch aus. Ach herrje.
Na, ich übe vielleicht erst mal was mit meinen 4ern
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Waah, ich mag doch so gern Shorties, hab aber solche Zimperschultern, dass ich viele Bindeweisen erst mit zuverlaessiger laufendem Frl. Igel binden kann!
Irgendwo hab ich aber ein Foto vom Rucksack mit Neugeborenem mit ner 2...
Zaehlen die Clovers mit 3,60 und uneingekuschelt auch? (;
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)