Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Da mache ich auch mal mit. Im Moment hab ich nur ein 3er - die Fische . Deshalb haben sich 2 vierer Tücher drunter geschlichen wobei da jeweils auch ein kürzeres Tuch gereicht hätte
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
supersonic - ich finde das Ash an Euch einen absoluten Hammer! Das Tuch lässt Dich richtig strahlen! Total schön!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
Zustimm!!!Amygdala hat geschrieben:supersonic - ich finde das Ash an Euch einen absoluten Hammer! Das Tuch lässt Dich richtig strahlen! Total schön!
Und ich brauche noch ein kurzes Tuch! Ich merke immer mehr, dass ich mich in den langen eher verirre...
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
- Tutti
- SuT It-Girl
Speka, eine tolle Sammlung an unterschiedlichen Trageweisen. Wirklich schön, an zu sehen.
Minthe, schön ein Foto von euch zu sehen! Und dein Tragling ist ja nicht mehr so klein, da ist das doch halb so wild.
Supersonic, eins meiner Lieblingsbilder von euch, das Grubenlampenbild!
Minthe, schön ein Foto von euch zu sehen! Und dein Tragling ist ja nicht mehr so klein, da ist das doch halb so wild.
Supersonic, eins meiner Lieblingsbilder von euch, das Grubenlampenbild!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Boah! Supersonic, das Amitola sieht ja toll aus an euch! Das musst Du wirklich behalten! Ist das der dunkelblaue oder der schwarze Schuss?
Ich weiß nicht, aber ich glaube bei mir wäre eine vier schon ein Shorty (ich bin so pummeling und mein Kind ist schon so groß)...... Ich glaube ich muss mir mal ein kurzes Tuch kaufen......
Ich weiß nicht, aber ich glaube bei mir wäre eine vier schon ein Shorty (ich bin so pummeling und mein Kind ist schon so groß)...... Ich glaube ich muss mir mal ein kurzes Tuch kaufen......
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Lösche Benutzer 16968
speka, schöne Shorty-Sammlung! Ich finde ja die coolest hip carry total toll. Vor allem, weil man es auch vorgebunden lassen kann. Binde ich echt gerne.
Danke für die Komplimente zum Ash. Ist momentan auf jeden Fall mein absolutes Lieblingstuch. Aber grün war auch schon immer meine Lieblingsfarbe, mir war klar, dass ich das Tuch brauche
Tutti, sie hat jetzt auch noch entdeckt, dass man das Licht auf rot stellen kann. Na, das ist ein Spaß! Ich werde demnächst mal ein Foto für dich machen
meikili, danke. Es ist der schwarze Schuss. Ich habe es lange nicht mehr getragen. Einlagig war es mir zu dünn, aber mittlerweile kann ich ja auch ein paar zweilagige Shorty-Bindeweisen. Muss ich noch mal probieren. Hatte schon überlegt, es zu verkaufen, finde es aber auch eigentlich viel zu schön. Ich glaub, wenn ich es nicht mehr tragen mag, würde ich am ehesten irgendwas draus nähen lassen. Vielleicht so eine tolle Slingtasche wie die von littleanna (falls dafür der Stoff reicht, ich habe von sowas KEINE Ahnung). Und ich glaube nicht, dass du ne 4 brauchst. Ich bin echt groß und habe ein breites Kreuz und das Kind ist...ähhh...eher auf der kräftigen Seite
und ne 3 reicht locker. (Aber wenn du ne 4 willst, könnte ich dir hübsche Malawi-Fische mit Fransen anbieten
Die verleihe ich auch gerne)
Danke für die Komplimente zum Ash. Ist momentan auf jeden Fall mein absolutes Lieblingstuch. Aber grün war auch schon immer meine Lieblingsfarbe, mir war klar, dass ich das Tuch brauche
Tutti, sie hat jetzt auch noch entdeckt, dass man das Licht auf rot stellen kann. Na, das ist ein Spaß! Ich werde demnächst mal ein Foto für dich machen
meikili, danke. Es ist der schwarze Schuss. Ich habe es lange nicht mehr getragen. Einlagig war es mir zu dünn, aber mittlerweile kann ich ja auch ein paar zweilagige Shorty-Bindeweisen. Muss ich noch mal probieren. Hatte schon überlegt, es zu verkaufen, finde es aber auch eigentlich viel zu schön. Ich glaub, wenn ich es nicht mehr tragen mag, würde ich am ehesten irgendwas draus nähen lassen. Vielleicht so eine tolle Slingtasche wie die von littleanna (falls dafür der Stoff reicht, ich habe von sowas KEINE Ahnung). Und ich glaube nicht, dass du ne 4 brauchst. Ich bin echt groß und habe ein breites Kreuz und das Kind ist...ähhh...eher auf der kräftigen Seite
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier was aus dem Archiv: hab nur die Clovers als Shortie und das ist eine 2
Das war letztes Jahr zu WM - Kindchen fand meine Bemalung sehr seltsam
Das war im Herbst
Für den Sommer hätte ich gern noch ein Shortie. Hätte gern Goldfische mit Leinen oder ich zerschnibble meine Pusteblumen.
Das war letztes Jahr zu WM - Kindchen fand meine Bemalung sehr seltsam
Das war im Herbst
Für den Sommer hätte ich gern noch ein Shortie. Hätte gern Goldfische mit Leinen oder ich zerschnibble meine Pusteblumen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Für meine Onbag haben 80cm gereicht. Den Innenteil und die Träger hab ich aus "normalem" Stoff genäht 
Wirklich cool deine Bindeweisen. Hab ich teilweise noch nie davon gehört...
Ich hab ein 2er Tuch. Die Blume des Lebens... Keine neuen Fotos, aber noch nicht so alt...
Wirklich cool deine Bindeweisen. Hab ich teilweise noch nie davon gehört...
Ich hab ein 2er Tuch. Die Blume des Lebens... Keine neuen Fotos, aber noch nicht so alt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Wobei ich den RRRR, wenn er es ist, falsch gebunden habe. Warum muss eigentlich die untere Bshn auf Links sein?
*3 Mädels im Schlepptau*
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da genau binde. Hatte mir das Video von wrap you in love angeschaut (was man alles mit einer 2 binden kann) und mir dann was zurechtgefriemelt. Ich mag keinen Knoten an der Brust, da bekomme ich sofort einen Milchstau, bin da leider sehr empfindlich. Und ich muss mir mal eine Markierung ans Tuch machen. Jedesmal verschätze ich mich, wo das Tuch genau hin muss und dann reicht es nicht fürs Finish. Muss das mal mit Kuscheltier üben.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18