Welche Wollüberhose für Nachts?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Azulita
ist gern hier dabei

Welche Wollüberhose für Nachts?

Beitrag von Azulita »

Hallo,
mit welchen Wollüberhosen habt ihr nachts gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Thread links :) (ich habe schon ein bisschen geschaut aber nichts gefunden..) Bisher habe ich mich nur Tagsüber an Wollhosen rangetraut, aber fände es schön auch Nachts welche benutzen zu können.
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Welche Wollüberhose für Nachts?

Beitrag von elocin83 »

Nachts kommt immer eine doppeltgestrickte von Disana über die Windel. Gleichzeitig ist das dann auch die Schlafihose. Tagsüber gibt's Longies, weil ich das deutlich schlanker finde als die kurzen Hosen plus Hose und ggf Strumpfhose.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
saguaro
schreibt ganz schön oft

Beitrag von saguaro »

Ich mag ja gerne welche mit Snaps, gibt es aber in D recht selten, ich habe mir deshalb welche in den USA bestellt und zwar von Loveybums. Die halten sehr gut und sind ratzfatz trocken, sind total zufrieden damit!
LG
EmiLove
ist gern hier dabei

Beitrag von EmiLove »

Ich mag disana ... von welcher firma sind die longies wie oft ziehst du sie an bis sie gewaschen werden... ? Haben die kein mortsmasiges unschönes pilling ? Das fand ich immer nicht so toll...

Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder im Herzen
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder Im Herzen
Hibbeln auf 2. Kind
elocin83

Beitrag von elocin83 »

Die Longies habe ich von Babyidea. Die haben bis jetzt kein Pilling. Ich nutze sie seit November und habe 3 Stück, die ich mehr oder weniger im Wechsel anziehe. Bisher musste ich sie eher waschen, weil sie schmutzig waren, als dass sie müffelten. Insgesamt bisher jedoch auch nur ca 3x jeweils.
Bei der Tagesmutter hat sie allerdings AIOs an.
Julisonne

Beitrag von Julisonne »

Wir haben die Storchenkinder und sind sehr zufrieden.

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Azulita
ist gern hier dabei

Beitrag von Azulita »

Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.

Wie ist das mit Bestellungen in den USA? Ist das unkompliziert mit dem Versand und Zoll?
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
elocin83

Beitrag von elocin83 »

Anavy hat auch Woll ÜH mit Klett und mMn Snaps. Die ist sehr großzügig geschnitten und Bestellung mit allem drum und dran sehr unkompliziert.
Julisonne

Re: AW: Welche Wollüberhose für Nachts?

Beitrag von Julisonne »

Azulita hat geschrieben:Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.

Wie ist das mit Bestellungen in den USA? Ist das unkompliziert mit dem Versand und Zoll?
Was tragt ihr denn als Nachtwindel?
Über der Anavy hält die Storch hier echt gut!
Azulita hat geschrieben:Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.

Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

wir hatten eine walk üh von poopsie als krümel noch mullis trug.
nun über höschenwindeln entweder disana doppelt gestrickt oder eine storchenkinder. alle varianten halten bei uns dicht.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“