mit welchen Wollüberhosen habt ihr nachts gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Thread links
Welche Wollüberhose für Nachts?
-
Azulita
- ist gern hier dabei
Welche Wollüberhose für Nachts?
Hallo,
mit welchen Wollüberhosen habt ihr nachts gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Thread links
(ich habe schon ein bisschen geschaut aber nichts gefunden..) Bisher habe ich mich nur Tagsüber an Wollhosen rangetraut, aber fände es schön auch Nachts welche benutzen zu können.
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche Wollüberhose für Nachts?
Nachts kommt immer eine doppeltgestrickte von Disana über die Windel. Gleichzeitig ist das dann auch die Schlafihose. Tagsüber gibt's Longies, weil ich das deutlich schlanker finde als die kurzen Hosen plus Hose und ggf Strumpfhose.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
saguaro
- schreibt ganz schön oft
Ich mag ja gerne welche mit Snaps, gibt es aber in D recht selten, ich habe mir deshalb welche in den USA bestellt und zwar von Loveybums. Die halten sehr gut und sind ratzfatz trocken, sind total zufrieden damit!
LG
LG
-
EmiLove
- ist gern hier dabei
Ich mag disana ... von welcher firma sind die longies wie oft ziehst du sie an bis sie gewaschen werden... ? Haben die kein mortsmasiges unschönes pilling ? Das fand ich immer nicht so toll...
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder im Herzen
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder im Herzen
Emily Sophie 12.10.13
4 Sternenkinder Im Herzen
Hibbeln auf 2. Kind
4 Sternenkinder Im Herzen
Hibbeln auf 2. Kind
- elocin83
Die Longies habe ich von Babyidea. Die haben bis jetzt kein Pilling. Ich nutze sie seit November und habe 3 Stück, die ich mehr oder weniger im Wechsel anziehe. Bisher musste ich sie eher waschen, weil sie schmutzig waren, als dass sie müffelten. Insgesamt bisher jedoch auch nur ca 3x jeweils.
Bei der Tagesmutter hat sie allerdings AIOs an.
Bei der Tagesmutter hat sie allerdings AIOs an.
- Julisonne
Wir haben die Storchenkinder und sind sehr zufrieden.
Vom Handy
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
Azulita
- ist gern hier dabei
Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.
Wie ist das mit Bestellungen in den USA? Ist das unkompliziert mit dem Versand und Zoll?
Wie ist das mit Bestellungen in den USA? Ist das unkompliziert mit dem Versand und Zoll?
mit Regenbogenfischin (*2014)
- elocin83
Anavy hat auch Woll ÜH mit Klett und mMn Snaps. Die ist sehr großzügig geschnitten und Bestellung mit allem drum und dran sehr unkompliziert.
- Julisonne
Re: AW: Welche Wollüberhose für Nachts?
Was tragt ihr denn als Nachtwindel?Azulita hat geschrieben:Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.
Über der Anavy hält die Storch hier echt gut!
Azulita hat geschrieben:Mit den Storchenkinder, sind wir Tagsüber super zufrieden, aber Nachts halten sie bei uns nicht dicht. Außerdem haben wir noch eine Wolwikkel Amsterdam aber die ist zu schmal geschnitten für das Nachtwindelpaket.
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
koalina
- SuT-Legende
wir hatten eine walk üh von poopsie als krümel noch mullis trug.
nun über höschenwindeln entweder disana doppelt gestrickt oder eine storchenkinder. alle varianten halten bei uns dicht.
nun über höschenwindeln entweder disana doppelt gestrickt oder eine storchenkinder. alle varianten halten bei uns dicht.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.