ich heiße Judith bin 21 Jahre alt und mit meinem Mann und meiner 18 Monaten alten Tochter vor kurzem an den Starnberger See gezogen...
Mein Mann (22) ist seit Februar mit der Ausbildung fertig und ist fleißig dabei langsam die Karriere leiter hochzuklettern, somit passt es nun auch langsam mit dem finanziellen...
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden nun ein zweites Kind anzustreben, ich wünsche mir noch mehr Kinder so viele wie Gott mir schenken will
Und hibble von jedem Eisprung zur hoffentlich ausbleibenden Periode, dazu sagen muss ich das ich große Angst vor Fehlgeburten habe! (4 Sterne im Herzen)
Ich bin von der einstellung sehr öko, und versuche einen möglichst kleinen Fingerabdruck auf der Erde zu hinterlassen... somit begeistere ich mich auch für Familienbett stillen tragen all dieses halt
Angemeldet habe ich mich wegen der Stillfrage, meine Maus hatte einige Probleme damit leider konnte ich nur 6 wochen stillen und weitere 6 wochen klappte das abpumpen!!
Dass macht mich sehr traurig wenn ich darüber nachdenke, naja nun geistert in meinem Kopf die Frage rum, wenn ich nun wieder ein Kind bekomme und dass stillen klappt dann wird meine kleine 2 bis 3 Jahre alt sein... würdet ihr wenn sie möchte dann wieder stillen oder dass ganz strickt ablehnen ???
Wenn ich es ablehne und wenn das Baby ein halbes Jahr alt ist und sie frägt, ja schlecht sagen das Baby darf du durftest das auch als Baby, dass stimmt aber halt nicht...
vielen sagen wahrscheinlich wart doch mal ab aber dass ist einfach ein gedanke der mich nicht mehr loslässt und ich gar ned weiß wie ich da reagieren soll ...
naja genug geschrieben
Gruß Judith