Woven Wings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Woven Wings

Beitrag von Louise Odier »

Ach man, es tut mir echt leid dass wir dir alle kein Glück gebracht haben!!:-( Ich denke aber echt, dass wahrscheinlich die meisten das Green Park wollten und sich dafür eingetragen haben.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

im neuesten draw gabs für mich ein 5er kiwi :)

und im vgl zur 1.po... die merinofedern kosteten lediglich 1/3.

bin sehr gespannt zum neuen ww blend, die ww bw fand ich persönlich ja nun nicht so herausragend. ich werde berichten und fotos machen, danach zieht das kiwi gleich in ein neues zuhause.
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Ich hab mich ja so in das Geo Pink Cloud verliebt, das ist sooooo schön :shock:
Besteht da überhaupt die Chance, an eins ranzukommen? Das auch bezahlbar ist? Ein Geo in Grün- oder Rottönen würde ich auch nehmen, die find ich auch ganz toll 8)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Bald darf ich mitreden, ein Amethyst ist auf dem Weg zu mir :bravo :bravo
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

mephista hat geschrieben:im neuesten draw gabs für mich ein 5er kiwi :)

und im vgl zur 1.po... die merinofedern kosteten lediglich 1/3.

bin sehr gespannt zum neuen ww blend, die ww bw fand ich persönlich ja nun nicht so herausragend. ich werde berichten und fotos machen, danach zieht das kiwi gleich in ein neues zuhause.
Hast du schon Fotos? Ich bin schon so gespannt auf mein Geo 8) und hoffe, es kommt mit etwas Glück noch vor Ostern an :lol: nicht, dass ich schon einen Tragling da hätte :roll: :lol:
Liebe Grüße

kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Habt ihr schon das neue gesehen? Ein Traum in türkis. Ich hab mich verliebt. Muss nur noch der draw erfolgreich verlaufen. Aber bisher gab nur Bilder und noch keine genauen Daten wanns kommt
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

kaschdi hat geschrieben:Habt ihr schon das neue gesehen? Ein Traum in türkis. Ich hab mich verliebt. Muss nur noch der draw erfolgreich verlaufen. Aber bisher gab nur Bilder und noch keine genauen Daten wanns kommt
Ne, auf FB? Da konnte ich gerade nichts entdecken ...
Liebe Grüße

kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Laca hat geschrieben:
kaschdi hat geschrieben:Habt ihr schon das neue gesehen? Ein Traum in türkis. Ich hab mich verliebt. Muss nur noch der draw erfolgreich verlaufen. Aber bisher gab nur Bilder und noch keine genauen Daten wanns kommt
Ne, auf FB? Da konnte ich gerade nichts entdecken ...
in der fan gruppe, nicht auf deren eigener fb seite
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

OK, werd ich gleich mal schauen :D
Liebe Grüße

Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Sagt mal, an alle die, die schon direkt von WW ein Tuch zugeschickt haben bekommen. Wie lange hat der Versand ca. gedauert? Und wer hat es dann bei euch geliefert, DHL? Irgendwie komme ich mit der Sendungsverfolgung per Royal Mail nicht so ganz klar - da wird mir auf der einen Seite angezeigt, es sei bisher collected (31.3.), eine andere sagt mir, die letzte Bearbeitung war heute morgen und es wäre im "international mail centre and is being made ready for despatch overseas" ...
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“