Hi.
Zu den wunden BW kann ich nichts beisteuern, da ich davon (glücklicherweise) verschont blieb.
Viel schwerer schwanger kann ich nicht bestätigen. Bei Kind 1 setzte ich die Pille Ende August ab und wurde im Dezember schwanger. Nach 6 Monaten bekam ich meine Periode wieder und auch gleich sehr regelmäßig. Bei Kind 2 war der erste Versuch sofort ein Treffer.

Kind 1 war zu diesem Zeitpunkt 9 Monate alt.
Ob und wie schnell du schwanger wirst, hängt von dir/euch ab. Das ist ziemlich individuell, würde ich sagen.
Allgemein zum Tandemstillen: Es ist toll. Ich bin froh, dass ich es mache, auch wenn ich manchmal etwas genervt war. Aber das war eher die Ausnahme bzw nur phasenweise, wenn beide viel Nähe wollten. Während der Schwangerschaft lief das Stillen einfach weiter. Ob ich zwischendurch keine Milch hatte, weiß ich nicht. Die Große stillte nach der Geburt recht viel (ich war übrigens fast eine Woche über ET, stillen hat keine vorzeitigen Wehen ausgelöst). Milcheinschuss hatte ich zwar spürbar, aber er war weniger schmerzhaft und die Große hat gut abtrinken können. Ich brauchte bei Kind 2 keine Stilleinlagen (bei Kind 1 etwa ein halbes Jahr, weshalb ich mir eine Großpackung guter Stilleinlagen kaufte, die nun im Babykarton mit der Umstandskleidung liegen). Das Vielstillen hat sich dann aber auch wieder gegeben. Allerdings hat sie dadurch gut zugenommen (sie neigt eher zu den oberen Perzentilen) und das bis heute (2,5 J. und 17kg). Sie stillt noch tagsüber gegen Mittag (wenn der Kleine schläft) und abends zum Einschlafen sowie in der Nacht. Der Kleine stillt momentan nach den Mahlzeiten, zum Einschlafen und nachts... sein Bedarf ist gerade recht hoch. Ein super Vorteil für mich ist, dass ich durchs (Tandem)Stillen wahnsinnig abgenommen habe.
Es ist anstrengend, es ist toll, es ist spannend.
LG wewo