Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von BS-32 »

Laca hat geschrieben:
annea hat geschrieben:Hach, ich wünsche mir ganz dringend Tulpensterne.
Aber bei der Masse an TN bei den Draws sind die Chancen mittlerweile praktisch nicht existent. :(
Du, dachte ich auch! Und ich hab gleich beim ersten Draw gewonnen, den ich mitgemacht habe! Und sogar Gr. 4, die ich lieber wollte, hatte 4 und 5 angegeben.
Also bloß nicht aufgeben ;)
Und ich hab bei meinem ersten Draw das Pur gewonnen! Also die Chancen stehen echt nicht so schlecht! :)
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Majana
Herzlich Willkommen

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Majana »

Hach ja, die Tulpensterne Aello... das wäre mein Traum. Aber da hier eh gerade Tuch-Pause ist und ich sie schon auf Urlaub schicke, glaube ich nicht, dass hier überhaupt mal ein KK einziehen wird.
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Jetzt habe ich mich so aufs Nazar Nobile gefreut und dann ists doch nicht meine Farbe :cry: Ich glaub, ich muss es echt weiter ziehen lassen :oops:
Und kann es noch nicht mal testen, weil Babymädchen noch ein paar Wochen im Bauch hat ... :roll:
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Das Linum Leander kam gerade und wow! Das ist ja echt edel!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Jetzt hab ich mehrere Tragebilder von Nobilis gesehen und ich glaube, es ist doch total meine Farbe. Aber ... Es ist immer noch bei Hermes verschollen!!! So ein Mist! Jetzt bin ich noch gespannter, weil es mittlerweile Tragebilder gibt, und jetzt scheint es so, als ob es nie bei mir ankommen wird :shock: :evil: :( :(

Hat hier denn noch jemand ein paar schöne (Nobilis evtl ;) ) Tragebilder von Knöpfen?
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Majana
Herzlich Willkommen

Beitrag von Majana »

Ist das Nobilis endlich gelandet? : )
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Majana hat geschrieben:Ist das Nobilis endlich gelandet? : )
Nein, es bleibt verschollen :cry: Ich bekomm jetzt mein Geld zurück und darf mir dann als Ausgleich ein anderes aussuchen. :oops: Ich hoffe doch, es kommt bald eines, das mir genauso gut gefällt, ich hatte es ja schon sehr gerne bis Mai fürs Bauchbaby gehabt ...
Liebe Grüße

Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Juchhu, es zieht jetzt bald das Minazar Nox ein :bravo
Drückt mir die Daumen, dass es diesmal ankommt ;)
Ich werde es aber kürzen, bin noch auf der Suche nach tollen Ideen, die ich aus dem Reststoff dann nähen kann.
Liebe Grüße

Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Wow, Mininazar Knox, einTraum! Mein absolutes Lieblingsdesign.
Ich will Euch noch ein paar Bildchen dalassen:Bild
Bild
Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Na, wer macht bei der Preorder für Mini TS Carlos mit?
Ich finde es richtig schön! Das blau ist total meins. Ist bis Dienstag geöffnet. :)

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“