tania hat geschrieben:wie geht es euch?
Hallo Tania,
ich freue mich immer wenn Du fragst!
Meine Gedanken kreisen schon seit Tagen um meinen nächsten Forumsbericht und wie ich jetzt am Besten weitermache…
Ich bin sehr unglücklich mit unserer augenblicklichen Situation und ja auch irgendwie enttäuscht von mir, dass wir nicht weitergekommen sind.
Gut, es gab auch privat einiges an Aufgaben, die mich gedanklich und kräftemäßig sehr in Anspruch genommen haben, aber seit dem letzten "Scheitern" habe ich nicht wirklich weitere Versuche unternommen.
Aber das kann doch nicht sein, dass ich so viel Energie investiert habe und so kurz vorm Ziel aufgebe. Es ist fast so als ob ich verinnerlicht habe, "ich kann ja nicht stillen" und mich deshalb irgendwie gar nicht richtig traue, bis zum Ziel zu gehen.
Hab mir jetzt extra nochmal ein BES gekauft, da die dicksten Schläuche jeweils kaputt sind. Die ganz neuen Schläuche scheinen irgendwie dicker zu sein also die vom alten BES Modell.
Will auf jeden Fall nochmal mit den Stillhütchen rumprobieren. Warte aber noch bis die Maus vollständig ihre Erkältung los ist und wieder gut durch die Nase atmen kann. Ausserdem hat sie glaub ich grad voll den Schub mit extremer Mamaphase, viel Gemotze, teilweise mit nachts Aufwachen und ewig nicht mehr Einschlafen wollen (was ich so gar nicht von ihr kenne) und sie isst auch grad relativ wenig. Ist aber wohl alles total normal für die Zeit um den ersten Geburtstag?!
Ja, jetzt ist sie schon ein Jahr alt und wir Pumpstillen immer noch - einerseits ganz toll andererseits sehr traurig… Sie trinkt aber noch so viel MuMi und ich will ihr einfach keine PRE geben wenn es noch anders geht.
Oh mannnnnn. Kannst Du mich bitte ein bisschen motivieren???
Danke!!!