Mamas aus Wiesbaden

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 15061

Re: Mamas aus Wiesbaden

Beitrag von Lösche Benutzer 15061 »

Hallo,

ich habe gerade in meinem Vorstellungsthread eine Anfrage von Mutterhenne bzgl. eines neuen Treffens entdeckt und einfach mal hierher kopiert:
Mutterhenne hat geschrieben:...wie wär's denn mal wieder mt einem Treffen? Würde mich freuen...
Im Lönneberga? Für mich ist immer donnerstags am besten; ich schlag mal den 26.6. vor...und mach ne
LISTE :-)
Donnerstag, 26.6.
morgens
Mutterhenne
mittags
Mutterhenne
nachmittags
Mutterhenne
Bei mir ist noch nicht ganz klar, wann mein Mann Urlaub nimmt, deshalb muss ich die Tage nochmal schauen, ob es in der Woche klappt. Aber grundsätzlich könnte ich Donnerstags.
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Mamas aus Wiesbaden

Beitrag von Rotschopf »

Wir gehen donnerstags früh normalerweise zum Krabbeln. Das könnte ich auch mal ausfallen lassen, habe ich aber letzte Woche schon, morgen auch und nächste Woche gehen wir zum Zelten. Am 26.6. ginge es also nur nachmittags, dafür aber zu dritt.

Donnerstag, 26.6.

morgens
Mutterhenne

mittags
Mutterhenne

nachmittags
Mutterhenne
Rotschopf (mit 2 Kids)
svitkona
Herzlich Willkommen

Beitrag von svitkona »

Hallo,
meine Tochter ist 6 Monate alt und möchte immer und überall getragen werden. Das mache ich auch mit großer Freude aber es ergeben sich bei mir fast täglich irgendwelche neuen Fragen... ich kann mich mit niemanden darüber austauschen, da ich in meinem Bekanntenkreis keine Tragemuttis habe... gibt es hier nicht Mütter denen es genauso ergeht oder erfahrene Tragemuttis die sich zu einem gemütlichen Beisammensein in Wiesbaden oder Umgebung Lust haben zu treffen? Muss ja nicht oft und nicht regelmäßig sein aber immer mal wieder wäre das doch bestimmt ganz toll...

freue mich auf Rückmeldungen   :lol:

Christina
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

lanea hat geschrieben:Hallo,

ich habe gerade in meinem Vorstellungsthread eine Anfrage von Mutterhenne bzgl. eines neuen Treffens entdeckt und einfach mal hierher kopiert:
Mutterhenne hat geschrieben:...wie wär's denn mal wieder mt einem Treffen? Würde mich freuen...
Im Lönneberga? Für mich ist immer donnerstags am besten; ich schlag mal den 26.6. vor...und mach ne
LISTE :-)
Donnerstag, 26.6.
morgens
Mutterhenne
mittags
Mutterhenne
nachmittags
Mutterhenne
Bei mir ist noch nicht ganz klar, wann mein Mann Urlaub nimmt, deshalb muss ich die Tage nochmal schauen, ob es in der Woche klappt. Aber grundsätzlich könnte ich Donnerstags.
waaah --- danke, lanea, ich bin wohl ziemlich hitzegeschädigt :oops: :oops: :oops:
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Mamandala
gut eingelebt

Beitrag von Mamandala »

Hallo ihr lieben Wiesbadener Tragemamas,

ich bin gerade in Elternzeit und würde mich total freuen, hier noch eine andere Mama (oder auch mehrere) zu finden, die Lust auf ab und zu mal einen Trage-Spaziergang/Mittagessen/Tee hat :)
Alle möglichen Krabbelgruppen passen entweder nicht zu uns oder sind aktuell leider ausgebucht...

Gerne auch per Nachricht melden, ich würde mich wirklich sehr über einen persönlichen Austausch hier freuen!
KennyBunny
gut eingelebt

Beitrag von KennyBunny »

Huhu,

Wir sind aus Wiesbaden und ich würde mich über nen Tragetreff freuen. Ich hab nen 17 monate alten Sohn und such ne Toddlertrage.
Meine Mysol schneidet bei den 12kg übelst ein. Ich dachte so an Buzzidil , emei oder Kokadi Flip Toddler oder Fr. HÜBSCH TODDLER.
Ihr sehr schon viel zu probieren. Viele trageberatungen haben nur babysize da momme ich nicht weiter irgendwie....leider.

Vielleicht findet sich ja jemand der lustig ist sich mal zu treffen. PRIVAT oder im Lalaland... Währe echt cool!

Liebe Grüße
KARINA
Liebe grüße Kenny
Mit der kleinen Spuckschnecke 10/2013
Masim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Masim »

Hallo Karina,

auch wenn ich nicht die passende Toddlertrage für dich im Beratungssortiment habe, könnten wir uns gerne mal so treffen. Bei mir sieht es diese Woche noch ganz gut aus.
Meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast.

LG
Doreen
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“