Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- nyma
- ist gern hier dabei
Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Haha..echt gut.
LG nyma mit Püppi (05/13)
ClauWi GK (03/14)
ClauWi GK (03/14)
-
Princeton
- ist gern hier dabei
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Super gelaufen, tolle ältere Dame. Ich hätte ja gar nicht so lange den Mund halten können, aber du hast prima gekontert!
- Jia
- Moderatoren-Team
Die Nörgeltante hatte vorher schon bei jemand anderem ungefragt Kommentare abgegeben, es war also klar, dass sie an einer sachlichen Antwort gar nicht wirklich interessiert war. Deshalb wollte ich ja eigentlich gar nichts sagen, aber bei der "Übermutti" konnte ich mir eine Antwort dann doch nicht mehr verkneifen.Princeton hat geschrieben:Super gelaufen, tolle ältere Dame. Ich hätte ja gar nicht so lange den Mund halten können, aber du hast prima gekontert!
Und ja, die ältere Dame fand ich auch super, denn normalerweise kommt von Menschen dieser Generation ja eher Kritik.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
-
Lösche Benutzer 17982
@jia: coole Reaktion!
u dein Kind ist ja noch klein, ich dachte erst es geht um ein Kleinkind, aber du hast ja noch ein baby, die Dame hat hoffentlich keine Kinder.. Y
-
Majana
- Herzlich Willkommen
Wir haben erst heut mal wieder gehört:
Oh, der Kleine hat den besten Platz!
...von einem älteren Ehepaar
Oh, der Kleine hat den besten Platz!
...von einem älteren Ehepaar
LG Majana
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
mit GroßKrümel (*2009) und KleinKrümel (*2013)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Gestern sind wir mit Baby auf dem Rücken unter der Tragejacke an zwei tratschenden Omas vorbeigelaufen. Wir waren schon fast vorbei, rief die eine "Gerade habe ich gedacht, Sie hätten einen Buckel. Aber das ist ja ein süüüßer Buckel!"
Hihi, ich musste echt lachen, die Dame war total überrascht.
Hihi, ich musste echt lachen, die Dame war total überrascht.
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- Ayuda
- gut eingelebt
Beim Babyschwimmen heute meinte die Kursleiterin zu meinem Mini im Sling: "Wow, du hängst da aber lässig drin."
Ayuda mit Zwergi 09/2014
-
Lösche Benutzer 17774
Ei, da muss ich mal kurz von einer schönen Begegnung schreiben: in der Drogerie mit meinem Laufling im Sling hat uns erst eine fremde Frau ganz lieb alles aufgehoben und hinterher getragen, dann hat sie an der Kasse unseren ganzen Korb aufs Band geräumt und sogar noch gefragt, ob sie nach dem Zahlen die Tute packen soll!!! Da bin ich echt baff bei sowas!!! Tolle Menschen gibt es. Das war das 2. Mal, dass mir fremde Frauen an der Kasse helfen, weil sie sehen, dass das etwas schwieriger mit Kind im Sling geht... Wahnsinn!!! [emoji106] [emoji106] [emoji106]
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Ich wurde mit Kind im TT auch schon mehrmals an der Kasse vorgelassen, obwohl ich mehr als 2-3 Teile eingesammelt hab.
- Anaid
- Herzlich Willkommen
Beim Spaziergang mit meinem Freund, der den kleinen in der Hübschen hatte, sind wir an 2 älteren Damen vorbei gekommen. Als die erste uns gesehen hat, hat sie zur zweiten ständig gesagt:"schau mal, jetzt schau doch mal, oh wie süß, mei ist das süß"