Hallo!
So so soooo... Jetzt ist der Effekt eingetreten, dass das was vor ein paar Tagen "super super es tut nicht mehr weh" war jetzt ein "joaaa, das zwickt aber doch noch ganz schön". Wahrscheinlich ein normaler Prozess. Eventuell ist es nach den zwei Schritten vor auch wieder einer zurück, das war ja bislang immer so.
Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert. Bislang war ich ja eher der Meinung, ich lass es einfach laufen, mach mich nicht verrückt, sondern warte einfach ab, denn ich kann es ohnehin nicht ändern und es verwächst sich von ganz alleine. (Außer Magnesium, Calcium, B6, das trotzdem normal weitergemacht)
Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt doch mehr auf meine Anlegetechnik achten sollte - also, ob das jetzt Sinn machen würde. Weil der hohe Gaumen ausgewachsen oder zumindest scheinbar "zum großen Teil" ausgewachsen ist und sich da mit verbessertet Technik was machen lässt.
Es hat auch tatsächlich mehrere Male Stillen heute Nacht gebraucht, bis ich das wieder so gemacht hab, wie ich denke dass es einigermaßen richtig ist. Ich bin doch ganz erstaunt, wie leicht sich da doch wieder Fehler einschleichen, einfach aus Unachtsamkeit. Dass mein Sohn zu hoch rutscht, dass ich eigentlich zu weit nach hinten gekippt liege...
Würde es Sinn machen da genauer zu schauen?
An sich ist es aber ok, ok im Sinne von tolerabel. Auch wenn es zwickt und zwackt, wenn ich meinen Sohn beim Stillen beobachte, das ist so schön.
Viele Grüße!
Der Kleine 7/2016, der Mittlere 10/2014, die Große 01/2012.