[Bio/Öko] Thema: Kinderschuhe
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: [Bio/Öko] Thema: Kinderschuhe
Die aktuellen Modelle (Regn-Slask-Gimo) sind alle aus SEBS, einem PVC-freiem Gummi.
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe gerade einen link zu einem alten eBay Angebot gefunden
http://www.ebay.com/itm/Gummistiefel-La ... 0924199316
Da steht Natur-Gummi. ich habe das mit Naturkautschuk gleichgesetzt. Ist dem also nicht so oder war das anders in den alten Modellen, frage ich mich?
http://www.ebay.com/itm/Gummistiefel-La ... 0924199316
Da steht Natur-Gummi. ich habe das mit Naturkautschuk gleichgesetzt. Ist dem also nicht so oder war das anders in den alten Modellen, frage ich mich?
- Crystal
Ich habe ein Paar neue Naturino Halbschuhe (sehen aus wie Turnschuhe aber aus komplett Leder) im Verkauf. Kann mir einer sagen, ob sich die Sohle noch einläuft, also biegsamer wird? Eine Interessentin fragt danach. Danke und LG!
LG Crystal mit Kind '13
-
inselkind08
Sagt mal,was einer was bei Kavat los ist? Irgendwie finde ich gar keine neuen Halbschuhe von diesem Jahr.. auch im schwedischen Kavatshop konnte ich keine Halbschuhe finden, nur Lauflernschuhe und Winterschuhe...
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Hast du schon mal Amazon probiert? ich bin mir sicher die hatten noch bis vor kurzem ein grosses Angebot.
- Rotschopf
Also im eigenen Webshop hat Kavat eine Menge neue Schuhe. Schau mal hier:
http://e-line.kavat.com/sv/Produkter/NYHETER
http://e-line.kavat.com/sv/Produkter/NYHETER
- taschi
- Profi-SuTler
Wir haben unserer Großen vor 2 Wochen erst einen türkisen kavat gekauft..die hatten gerade die neue Kollektion bekommen, da kommt sicher noch was.
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
- Crystal
Keiner???Crystal hat geschrieben:Ich habe ein Paar neue Naturino Halbschuhe (sehen aus wie Turnschuhe aber aus komplett Leder) im Verkauf. Kann mir einer sagen, ob sich die Sohle noch einläuft, also biegsamer wird? Eine Interessentin fragt danach. Danke und LG!
LG Crystal mit Kind '13
- Violet
Wir wollten wieder Waldviertler haben, mit Klett, aber irgendwie gabs keine in schönen Farben. 
Bei denen mit Schnürsenkeln gibts viel mehr Auswahl.
Jetzt haben wir Bisgaards, die hatten wir auch als Wjnterschuhe. Ich finde aber sie Sohle ein wenig hart, im Vgl zu den Waldviertlern.
Wie ist das denn bei Kavat? Ich meine ich hätte auch mal welche ind er Hand gehabt und unter "zu hart"abgehakt?
Bei denen mit Schnürsenkeln gibts viel mehr Auswahl.
Jetzt haben wir Bisgaards, die hatten wir auch als Wjnterschuhe. Ich finde aber sie Sohle ein wenig hart, im Vgl zu den Waldviertlern.
Wie ist das denn bei Kavat? Ich meine ich hätte auch mal welche ind er Hand gehabt und unter "zu hart"abgehakt?
J. (11/2012)
-
inselkind08
Ok, die neuen waren neulich noch nicht drin....und ich hatte auch in der Ökorubrik geguckt, da sind die Neuheiten immernoch nicht alle zu sehen...
aber trotzdem fand ich das es dieses Jahr kaum eindeutig neue Modelle gibt... oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil wir über die Jahre fast alle Modelle ausprobiert haben und mein Sohn die jetzigen Modelle nicht leiden mag oder sie ihm nicht passen...vor 2-3 Jahren gab es mal gaaanz tolle Halbschuhe, die hat mein Sohn geliebt... aber die jetzigen Modelle drücken ihn am Knöchel
aber trotzdem fand ich das es dieses Jahr kaum eindeutig neue Modelle gibt... oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil wir über die Jahre fast alle Modelle ausprobiert haben und mein Sohn die jetzigen Modelle nicht leiden mag oder sie ihm nicht passen...vor 2-3 Jahren gab es mal gaaanz tolle Halbschuhe, die hat mein Sohn geliebt... aber die jetzigen Modelle drücken ihn am Knöchel