Auch uns hat die viruswelle sei 14 tagen erreicht.
Und seit dem will mini nicht mehr getragen werden.
Natürlich ist sie meckerisch weil sie krank ist, kann nich schlafen usw.
Also habe ich versch. Tragearten versucht. Aber mini streckt sich stets raus. Tragen zum beruhigen geht gar nicht.
Nur auf dem arm klappt es halbwegs.
Kann ja schlecht mein kind den ganzen tag auf den arm tragen.
Kiwa passt ihr auch nicht weil sie nichts sieht und noch nicht sitzen kann.
Kennt ihr so was?
Habe auch schon gaaaaanz locker gebunden ,falls irgendwas weh tut.
Arzt sagt nur magen darm virus mit Fieber seit 14 tagen. Seufz. Globuli gab es noch.
Habt ihr einen tipp wie ich mini transportieren kann und einschlaftragen fällt ja auch weg!
krankes baby will nicht getragen werden.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
krankes baby will nicht getragen werden.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
AméliePoulain
- ist gern hier dabei
Re: krankes baby will nicht getragen werden.
Das tut mir sehr leid und wundert mich auch, weil meine Kleine eher noch anhänglicher ist wenn sie krank ist. Vielleicht hat sie doch irgendwo Schmerzen? Ich bin kein Experte, aber ist es üblich, dass eine Viruserkrankung so lange dauert (und so lange Fieber "macht")? Wir hatten bis jetzt immer nur maximal drei Tage Fieber. Du warst ja sicher noch einmal beim Arzt nehme ich an. Vielleicht hat sich doch was bakterielles drauf gesetzt?
Wie gesagt, zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen, da es bei uns eher in die andere Richtung geht bei Krankheit (nur auf mir schlafen etc.). Wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr schnell wieder gesund seid! (Wir sind auch krank, aber "nur" erkältet mit bisserl hartnäckigem Husten.)
Wie gesagt, zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen, da es bei uns eher in die andere Richtung geht bei Krankheit (nur auf mir schlafen etc.). Wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr schnell wieder gesund seid! (Wir sind auch krank, aber "nur" erkältet mit bisserl hartnäckigem Husten.)
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
- posy
- Mod a.D.
Doch, das kann schon sein, dass ein Kind "in Tragestreik tritt", wenn irgendetwas in der Welt des Babys nicht in Ordnung ist. In der Regel gibt sich das nach ein paar Tagen.
Hast du schon verschiedene Trageweisen probiert? Bei uns ging im Zweifelsfall Mei Tai immer.
Gute Besserung!
Hast du schon verschiedene Trageweisen probiert? Bei uns ging im Zweifelsfall Mei Tai immer.
Gute Besserung!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
ja, ich war schon 3x beim doc.
sie meinte es wäre eine reinfektion.
den mei tai habe ich auch zu erst probiert, weiles unsere lieblingstrage ist. nüscht. obwohl es mini heute schon besser geht.
schlafen in der trage geht gar nicht mehr. aber im kiwa ?!
einschlaftragen klappt überhaupt nicht. die welt steht kopf.
sie meinte es wäre eine reinfektion.
den mei tai habe ich auch zu erst probiert, weiles unsere lieblingstrage ist. nüscht. obwohl es mini heute schon besser geht.
schlafen in der trage geht gar nicht mehr. aber im kiwa ?!
einschlaftragen klappt überhaupt nicht. die welt steht kopf.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier hatte ich das auch schon öfters, dass Baby oft im Tuch oder in der Trage ganz arg geschrien hat. Bis uns hat Stillen vorm Einpacken ins Tuch oder in die Trage immer geholfen, und Baby lutscht immer an meinem kleinen Finger beim Tragen, das hat auch geholfen. Bestimmt gibt sich das bei Euch bald wieder, gute Besserung!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
ui guter tipp mit dem lutschen am finger.
danke
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---