Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Heute gab es Postelein, Kohlrabiblätter, Apfel und Beerenfrüchte. Sehr lecker!
Ich nehm die total gern in der Glasflasche mit. Mache immer soviel, das ich morgens ein großes Glad hab und was mitnehmen kann.
Und bin total happy, das ich das mit dem Bianco Forte doch gewagt hab.
Ich nehm die total gern in der Glasflasche mit. Mache immer soviel, das ich morgens ein großes Glad hab und was mitnehmen kann.
Und bin total happy, das ich das mit dem Bianco Forte doch gewagt hab.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Wie lange hält sich denn so ein Smoothie? Dachte bisher immer, er müsse sofort nach dem zubereiten getrunken werden.
Schafft dein Mixer bei den Beeren auch die kleinen Kerne? Bei mir bleiben die immer drin und hängen zwischen den Zähnen
Schafft dein Mixer bei den Beeren auch die kleinen Kerne? Bei mir bleiben die immer drin und hängen zwischen den Zähnen
-
BS-32
Also die wurden schon richtig fein im Grüne Smoothies Programm. Kann damit aber auch Nüsse und Getreide fein zerkleinern. Ich mache den und im Kühlschrank hält er sich. Ist aber an einem Tag weg, darum kann ich nicht sagen, wie lang es sich halten würde. Nutze ich nur das Smoothie Programm, dann sind auch Stücke drin, bei Früchten mit feinen Kernen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Ich spare schon seit Monaten Kleingeld in meinem Schwein für einen neuen Mixer,und habe es zuesammen aber ich kann mich nicht zu einer Kaufentscheidung durchringen.
Soll einer der superteuren sein, oder reicht doch einer der mittleren Preisklasse
Mein PB hat nur so lala Ergebnisse und ich kann halt immer nur ein kleines Getränk machen.
Dafür mahlt er ganz gut.
Dafür mahlt er ganz gut.
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ich habe den für 150 Euro von Klarstein zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden damit! Ich kann nicht mal sagen, was mir fehlt, denn er macht alles fantastisch klein. Und die Reinigung ist sehr einfach!
-
BS-32
Die Biancos sind genial!
-
BS-32
Die Biancos sind genial!
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Da schließe ich mich an!BS-32 hat geschrieben:Die Biancos sind genial!
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
OK, werde mich nach dem Urlaub wohl endlich mal zu einer Entscheidung durchringen
-
Tomma
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ich durch euch zu den grünen Smoothies gefunden habe. Zwar habe ich nur eine einfache Küchenmaschine, die auch Spinat nicht faserfrei schafft, aber zum Ausprobieren reicht es erstmal - bisher bin ich ganz angetan und trinke jetzt seit 1 Woche Smoothies zu mittag.
Lieben Dank für diesen Thread!
Lieben Dank für diesen Thread!
LG
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)