Super. Das freut mich ganz doll für euch. Dann hoffe ich, dass die Erfolgserlebnisse immr mehr werden.Milima hat geschrieben:Juhu, er hat gerade im Halbschlaf getrunken ohne zu beißen!!!
Liebe Grüße
Deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Super. Das freut mich ganz doll für euch. Dann hoffe ich, dass die Erfolgserlebnisse immr mehr werden.Milima hat geschrieben:Juhu, er hat gerade im Halbschlaf getrunken ohne zu beißen!!!
WunderbarMilima hat geschrieben:Die guten Neuigkeiten sind:
Er hat heute nacht nicht gebissen, heute morgen nur einmal und seitdem nicht mehr!![]()
Das kann viele Ursachen haben. Zahnen kann dazu führen, dass dein Baby ungünstig saugt, es kann auch sein, dass er sich jetzt einfach ein schlechtes Saugverhalten durch den Schnuller angewöhnt hat oder dein Baby jetzt deutlich mehr an der Brust war, da der Schnuller weggefallen ist. Achte auf korrektes Anlegen und pflege deine Brustwarzen mit Lanolin oder Bepanthen. Ich vermute, dass es in ein, zwei Tagen schon wieder besser ist.Die schlechte Nachricht ist:
Meine brustwarzen tun ziemlich weh. Ich glaube nicht vom beißen, sondern das stillen an sich schmerzt gerade. Kann er plötzlich ne falsche technik haben, so dass seine beiden zähne doof scheuern? Oder kommt das vom veränderten speichel beim zahnen? Soor täte auch so weh und würde man sehen oder?
Sehr schön. Das freut mich.Heute geht's mir auf jeden Fall wieder gut. Pre gabs weiterhin noch nie und ans abstillen denk ich wieder nicht.