Babydos auf dem Rücken, könnt Ihr mir helfen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Babydos auf dem Rücken, könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von spacerabbit »

Hat hier jemand von Euch Erfahrung mit dem Babydos - Cover von Didymos? Entweder bin ich zu doof, oder es ist wirklich schwer, nur mit der einen Schnalle es auf dem Rücken zu befestigen. Hatte vorhin Baby auf dem Rücken, das Cover hab ich mit der Schnalle vor der Brust zugemacht, die Träger hab ich unter meinen Armen herumgeführt. So ist es aber langsam runtergerutscht. Kann mir jemand helfen? Danke für Eure Tips!
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: Babydos auf dem Rücken, könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich bin leider nicht so Tragecovererfahren und habe spontan auch keine Idee. Wie wäre es, wenn du eine Mail an Didymos schreibst? Vielleicht haben die einen guten Tipp.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ist dein problem daß es runterrutscht? wenn ja, kannst du es auch versuchen unter die tuchstränge durch zu mogeln. bei mir hält das.(vorm bauch)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

blöd erklärt.
versuch mal, den Gurt(!) vom Cover unter den vor den schultern verlaufenden tuchsträngen festzuklemmen indem du den gurt drunter hindurch führst.
klingt auch blöd.
hm...ich hoffe du verstehst es jetzt einfach mal. ;)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

*kopfklatsch* du trägst vor´m Bauch.
jetzt kommts auf die trageweise an. beim sling geht mein gurt durch die ringe und hält somit.
bei der wxt/kängaru würde ich den gurt unter einem schrägen tuchstrang am rücken hindurchführen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“