SuTuK(ultur)
"Tragetuch empfohlen"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Re: "Tragetuch empfohlen"
Bin dabei
SuTuK(ultur)
SuTuK(ultur)
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
-
Eule14
- Herzlich Willkommen
Das ist ja eine tolle und sinnvolle Empfehlung, die sollte häufiger gegeben werden auch bei anderen Veranstaltungen.
Scheint jemand zu sein, der mitdenkt.
Scheint jemand zu sein, der mitdenkt.
- lilie86
- gehört zum Inventar
- ennasus
- schreibt ganz schön oft
Heee, das is ja super!
Vielleicht sollt ich da mal vorbeischauen
Vielleicht sollt ich da mal vorbeischauen
Stolze Mama vom kleinen Poppi (27.10.14)
-
nido56
- Dipl.-SuT
Das ist ja genial. Ich bin hier mal aus dem Museum geflogen, weil ich den damals 1.3 jaehrigen auf dem Ruecken hatte. Ist verboten. Vor dem Bauch haette er reingedurft (aber bekomm da mal einen ziemlich aufgeweckten Laufling hin, und zwar so, dass er da auch bleibt und nicht das Museum zusammenbruellt), Kinderwagen waere auch gegangen (hatte ich aber nicht in der Tasche), auf dem Arm auch (das wollte aber mein Arm eher nicht und der Zappelpirat auch nicht). Fuer an der Hand laufen war er noch zu klein, also mussten wir leider draussen bleiben.
nido mit dem Piraten (01/2012)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit welcher Begründung durfte er denn nicht auf dem Rücken sein?
Hatten sie Angst, dass er von da aus Tomaten auf die Ausstellungsstücke wirft [emoji15]
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Hatten sie Angst, dass er von da aus Tomaten auf die Ausstellungsstücke wirft [emoji15]
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Vermutlich hätte er dann als Rucksack gegolten und die darf man in vielen Museen blöderweise nicht auf dem Rücken tragen 
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber geht's da nicht mehr drum, dass man nichts zu essen mit ins Museum nehmen darf?
Wenn ich mir meinen Rucksack vor den Bauch hänge, darf ich ihn dann mit rein nehmen?!?
Seltsame Regelungen...
Wenn ich mir meinen Rucksack vor den Bauch hänge, darf ich ihn dann mit rein nehmen?!?
Seltsame Regelungen...
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Ja, es gibt viele Museen, in denen man Taschen aller Art (auch Rucksäcke) entweder einschließen oder vor dem Bauch tragen muss, damit man damit nicht zufällig die Kunstwerke berührt oder gar zerstört...
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Nein, da geht es meist darum, dass viele Leute beim umdrehen oder so den Rucksack nicht "einplanen" und damit gegen Ausstellungsstücke stoßen könnten. Dass das bei einem Kind meist anders ist, weil da das Interesse des Tragenden das Kind nicht irgendwo dagegen zu knallen, ungleich größer ist, haben die wohl nicht so auf dem Zettel. [emoji6]