Tragejacke Hilfe!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Simsam

Re: Tragejacke Hilfe!

Beitrag von Simsam »

Hier eine Stimme für den Liliputi-Tragemantel. Geht vorne und hinten, lässt sich superschnell von einer in die andere Variante oder zum ganz normalen Mantel ummodeln und sieht echzt schik aus. Dazu noch die Reisverschlüsse unter den Achseln/Oberarmen, die man öffnen kann wenn man vom kalten ins Warme kommt und sich aber nicht gleich ausziehen möchte weil es gleich weitergeht, oder auch wenn einem beim Wandern zu warm wird. Nur eine Kapuze fürs Kind vermisse ich, da ist sie SusesKinder besser, die wird dann auch bei Regen eher rausgepackt. Noch ein Nachteil beim Liliputi ist, dass er halt sehr warm und so nur für den Winter geeignet ist. Da punkten dann die Modelle mit herausnehmbaren Futter.
Ich hab mir leider erst beim dritten Kind Tragejacken gegönnt, aber auch das hat sich noch gelohnt. Davor hatte ich auch eine Outdoor-Jacke in Übergröße, was aber im Nachhinein betrachtet echt unkomfortabel war. (Für MAma und Kind)
Agneska
Herzlich Willkommen

Beitrag von Agneska »

Ihr seid der Hammer!!! so viele posts :) Da freu ich mich jetzt aber!!!
Wir haben ein Tragecover, das bis jetzt sehr gut war... aber ich hab mich jetzt doch für Mamalila begeistert...Ich werde berichten :)
Agneska
Herzlich Willkommen

Beitrag von Agneska »

Aber Apropos Overall für Kinder... hat einer von Euch erfahrungen mit dem MAm KOala ?
HAb hier ein Mädel im Forum gefunden, aber evtl noch jemand der mir bissl was drüber erzählen kann?
Wir haben so einen Bärenanzug...den hatten wir bis jetzt immer an, aber langsam brauchen wir was neues, wobei jetzt ja hoffentlich endlich bald der sommer kommt :)
ennasus
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ennasus »

:) Dankeschön!

Ein zweites wollen wir schon auch gerne, da lohnt es sich bestimmt etwas mehr auszugeben :wink:

Agneska: freut mich dass wir dir offensichtlich helfen konnten :P
Stolze Mama vom kleinen Poppi (27.10.14)
Agneska
Herzlich Willkommen

Beitrag von Agneska »

JA :) Konntet Ihr!!! Ich berichte sobald meine jacke da ist !!!
Danke und schönen Tag euch allen!
Agneska
Herzlich Willkommen

Beitrag von Agneska »

So Ihr Lieben!!!
meine Jacke ist da :) und sie ist suuuuuper!!!
das kapuze anlassen war für meinen sohn bisherein unding aber jetzt geht auch das :)
ich bin sooo begeistert
MAmalila du rockst !!!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“