Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 16968

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

meikili hat geschrieben: Zum Thema "Probetragen". Ich finde, das gehört sich einfach nicht. Ich hatte mal bei "mein Tragling" per Mail gefragt, ob ich ein Tuch, das ich dort bestellt hätte probieren darf. die Antwort war: "normalerweise nicht. Das Tuch ist dann ja nicht mehr als neu zu verkaufen." So sehe ich das auch. Ich probiere mit einem Teddy und einer locker um mich geschlungenen WXT. Mehr gibt es nicht. Mal abgesehen davon, dass ich kein Oscha nach Schottland zurückschicken würde. Ich würde lieber versuchen, es anderweitig wieder los zu werden. Das ist einfach das Risiko dabei.
Ich wollte hierzu nochmal kurz was schreiben, nicht dass ihr alle meint, ich wäre komplett assi :D Mir war einfach nicht klar, dass das so ein Problem darstellt. Klamotten, die ich online bestelle, probiere ich ja auch an und schicke sie dann zurück, wenn sie nicht passen. Ich hätte jetzt auch nicht vor, damit stundenlang zu tragen, sindern halt einmal Kind rein und schauen, wie es sich anfühlt. Wenn es den Tüchern allerdings schadet, wenn man sie ungewaschen trägt, ist das natürlich was anderes. Habe ich ja jetzt auch eingesehen. Und naja, bei über 200€ hätte ich es im Zweifelsfall eben doch zurück geschickt, wenn ich da gar nicht mit klar gekommen wäre und es niemand anderes gewollt hätte. Wie auch immer. Ich hoffe, heute Abend gibt es dann Fotos, bisher habe ich es immer noch nicht getragen.
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Nein. Ich wollte auf keinen Fall damit sagen, dass ich dich assi finde. [emoji15]
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Lösche Benutzer 16968

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden, habe nur etwas überspitzt formuliert. Ich wollte nur noch mal kurz erklären, wie ich auf die Idee mit dem probe Tragen kam, was ja wohl ein ziemliches NoGo ist. Bin ja noch neu in der ATTA Welt.

Sooooo, jetzt gibt's endlich Tragefotos!
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Ich wusste auch nicht, dass Probetragen ein Problem ist für die Tücher und finde es prima, dass meikili drauf hingewiesen hat. Danke!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Minja

Beitrag von Minja »

Wow das sekai schaut echt cool aus. Ich mag dunkle Tücher! :D
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ich finds richtig rockig an euch!!!

Und wie findest du es?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
meikili

Beitrag von meikili »

Das nächste greifbare sechser gehört mir! ;) Es ist so schön!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

*Augenzuhalt*
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Minja

Beitrag von Minja »

meikili hat geschrieben:Das nächste greifbare sechser gehört mir! ;) Es ist so schön!
Meikili du bist infiziert!
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
meikili

Beitrag von meikili »

Ich bin total bekloppt. [emoji23]
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“