Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Verdammt je mehr Fotos ich vom Sekai Sanday sehe umso mehr möchte ich es haben. Allerdings hab ich dafür grad kein Geld. Da müsste ich schon was verkaufen vorher oder das Tuch ertauschen.
-
Lösche Benutzer 16968
Also, Sekai trocknet jetzt (laut FB soll das Zeug ja auch nicht in den Trockner...sehr komplexes Tuch).
Dafür haben wir das Ash ausprobiert. Wir lieben es!Total schön und auch 45 Minuten Wohnung putzen mit 12kg-Kind im einfachen Rucksack waren nicht unbequem.
Dafür haben wir das Ash ausprobiert. Wir lieben es!Total schön und auch 45 Minuten Wohnung putzen mit 12kg-Kind im einfachen Rucksack waren nicht unbequem.
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh Mann... brauch' ich das jetzt auch?
Es sieht sieht einfach klasse aus!
Es sieht sieht einfach klasse aus!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
Lösche Benutzer 16968
Klar brauchst du es! Es ist super! Wir sind ganz verliebt.
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
- meikili
Ich steh ja auch voll auf Baumwoll-Oschas!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Ash gefällt mir auch total gut! Und die Sekais gefallen mir auch immer besser. Hier wird man ja echt arm.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- meikili
Ich muss sagen, ich habe jetzt hier Sekai Wych, Aurora, Jol und Sanday. Und Sanday hat wirklich einen ganz besonderen Zauber. Mit der schwarzen Webung ist es wirklich ganz etwas besonderes geworden. Jetzt wenn es sich noch irgendwie tragen lässt, wäre es ein Traum. Ich starte (falls der Sling jemals trocken wird) den Test "13 Kilo in Bambus einlagig". Und ich muss sagen, dass ich mich davor schon ein wenig fürchte. So wie sich das Tuch anfühlt kann ich mir kaum vorstellen, dass es klappen wird.
Die Farbverläufe von Oscha werden immer schöner und ich kann in keinster Weise sagen, dass die mich nerven. Ich finde sie echt sehr gelungen.
Die Farbverläufe von Oscha werden immer schöner und ich kann in keinster Weise sagen, dass die mich nerven. Ich finde sie echt sehr gelungen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
Es trocknet im Übrigen seeeeeeehr laaaaaangsam!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohne dir den Spaß nehmen zu wollen
dünnes bambus Tuch als sling....einlagig ..ufff ,der wird bestimmt aufs Geschwisterchen warten müssen 
?oder? ??
Thema waschen.
BITTE wascht die Tücher vor dem tragen! !! 1 habt ihr danach wirklich ein ganz anderes Tuch in der Hand ,die webung kann sich 'setzen und entfalten und die Fasern rücken richtig zusammen.
Probe binden mit einem ungewaschenen Tuch ,kann eine ganz andere Erfahrungen sein ,als nachher mit dem gewaschenen. Abgesehen davon ,dass man ein ungewaschenes eh nicht sooo strapazieren sollte und wir wissen ja alle ,dass schlecht gebunden, sich zu 99% auch schlecht anfühlt.
Wenn ich wirklich den drang zum probe binden hatte , habe ich meist auch nur wegen der Farbe oder Muster getan und dann eher umgeschlungen ohne Kind
Bisher sind nur die baie sling Tücher 'gewaschen und direkt fertig zum tragen ' (Bis auf das neue trowen pipin)
?oder? ??
Thema waschen.
BITTE wascht die Tücher vor dem tragen! !! 1 habt ihr danach wirklich ein ganz anderes Tuch in der Hand ,die webung kann sich 'setzen und entfalten und die Fasern rücken richtig zusammen.
Probe binden mit einem ungewaschenen Tuch ,kann eine ganz andere Erfahrungen sein ,als nachher mit dem gewaschenen. Abgesehen davon ,dass man ein ungewaschenes eh nicht sooo strapazieren sollte und wir wissen ja alle ,dass schlecht gebunden, sich zu 99% auch schlecht anfühlt.
Wenn ich wirklich den drang zum probe binden hatte , habe ich meist auch nur wegen der Farbe oder Muster getan und dann eher umgeschlungen ohne Kind
Bisher sind nur die baie sling Tücher 'gewaschen und direkt fertig zum tragen ' (Bis auf das neue trowen pipin)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013