Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Louise Odier »

Verdammt je mehr Fotos ich vom Sekai Sanday sehe umso mehr möchte ich es haben. Allerdings hab ich dafür grad kein Geld. Da müsste ich schon was verkaufen vorher oder das Tuch ertauschen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Also, Sekai trocknet jetzt (laut FB soll das Zeug ja auch nicht in den Trockner...sehr komplexes Tuch).

Dafür haben wir das Ash ausprobiert. Wir lieben es!Total schön und auch 45 Minuten Wohnung putzen mit 12kg-Kind im einfachen Rucksack waren nicht unbequem.
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Oh Mann... brauch' ich das jetzt auch? :|
Es sieht sieht einfach klasse aus!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Klar brauchst du es! Es ist super! Wir sind ganz verliebt.
speka1011
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von speka1011 »

Ist das ash eine 3?
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
meikili

Beitrag von meikili »

Ich steh ja auch voll auf Baumwoll-Oschas!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Das Ash gefällt mir auch total gut! Und die Sekais gefallen mir auch immer besser. Hier wird man ja echt arm.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
meikili

Beitrag von meikili »

Ich muss sagen, ich habe jetzt hier Sekai Wych, Aurora, Jol und Sanday. Und Sanday hat wirklich einen ganz besonderen Zauber. Mit der schwarzen Webung ist es wirklich ganz etwas besonderes geworden. Jetzt wenn es sich noch irgendwie tragen lässt, wäre es ein Traum. Ich starte (falls der Sling jemals trocken wird) den Test "13 Kilo in Bambus einlagig". Und ich muss sagen, dass ich mich davor schon ein wenig fürchte. So wie sich das Tuch anfühlt kann ich mir kaum vorstellen, dass es klappen wird.

Die Farbverläufe von Oscha werden immer schöner und ich kann in keinster Weise sagen, dass die mich nerven. Ich finde sie echt sehr gelungen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
meikili

Beitrag von meikili »

Es trocknet im Übrigen seeeeeeehr laaaaaangsam!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ohne dir den Spaß nehmen zu wollen :) dünnes bambus Tuch als sling....einlagig ..ufff ,der wird bestimmt aufs Geschwisterchen warten müssen :)
?oder? ??

Thema waschen.
BITTE wascht die Tücher vor dem tragen! !! 1 habt ihr danach wirklich ein ganz anderes Tuch in der Hand ,die webung kann sich 'setzen und entfalten und die Fasern rücken richtig zusammen.
Probe binden mit einem ungewaschenen Tuch ,kann eine ganz andere Erfahrungen sein ,als nachher mit dem gewaschenen. Abgesehen davon ,dass man ein ungewaschenes eh nicht sooo strapazieren sollte und wir wissen ja alle ,dass schlecht gebunden, sich zu 99% auch schlecht anfühlt.

Wenn ich wirklich den drang zum probe binden hatte , habe ich meist auch nur wegen der Farbe oder Muster getan und dann eher umgeschlungen ohne Kind :)

Bisher sind nur die baie sling Tücher 'gewaschen und direkt fertig zum tragen ' (Bis auf das neue trowen pipin)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“