So, mal eine etwas andere Frage
Die Waschmittelschublade hat drei Fächer! Eins ist für Weichspüler, eins für die Hauptwäsche, ist das dritte dann für die Vorwäsche? Oder nimmt die Vorwäsche das Wami auch aus dem Hauptfach?
Dann würde ich schon immer nur die Vorwäsche mit Wami waschen, hier müffelt trotzdem nichts...
Welches Fach was ist, ist recht unterschiedlich.......normalerweise steht aber dran. Oft römische 1 für vor und 2 für Hauptwache. Ansonsten hilft ein Blick in die Anleitung
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Das Fach für die Hauptwäsche ist meistens auch größer als für Vorwäsche. Meine blöde Siemens Wama hat nur ein 40° Programm mit Vorwäsche, sonst kann man die nicht zuschalten.
Wäscht von euch jemand mit Ulrich ?
Hab mir vor kurzem das normale, flüssige besorgt und bin extrem enttäuscht. Die Windeln werden, trotz Fleckensalz, einfach nicht sauber.
Habe jetzt dreimal damit gewaschen, beim ersten Mal habe ich das Waschmittel in die Schublade getan, die beiden Male danach in die Wami.
Bisher habe ich zwar ein öko Baukasten Wami benutzt, jedoch ist es Enzymhaltiges Pulver, daher wollte ich nun umsteigen, da das nun angeblich nicht gut für Bambus Viskose ist.
Hoffe ich bekomm die Flecken damit jetzt noch raus, bisher konnte ich auch sonst keine negativen Dinge feststellen, jedoch sind die Windeln auch "erst" ein paar Monate alt.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Bei mir hat das Ullrichs nach dem Umzug nicht mehr gut gewschen. Das Wasser hier ist wesentlich härter als am alten Wohnort. Vielleicht liegt es bei euch auch daran?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)