Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

Minja, weißt Du, was mir an euch gefallen würde? Dieses hellblaue Braid!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Minja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minja »

Nein Hellblau geht garnicht! Das steht mir nicht.
Ich mag ja das braid pine so gerne. Aber grünes sollte nicht mehr hier einziehen
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Hellblau hätt och auch gesagt 'nein!'

Welche größe möchtest du denn eigentlich?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Minja

Beitrag von Minja »

Frieda von dem SN müsstest du (wenn du wieder tragen darfst) mal ein Tragebild machen.
Das Bild sieht etwas verschwommen aus.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Karofe, das Tuch sieht genial aus in echt! Auf den oscha Bildern hat es mich nicht so umgehauen.

Habe ich euch schon Bilder gezeigt vom uralten fade marina (nix hype), das auch nach einer Woche dauergebrauch im Krankenhaus nicht wirklich kuschelweich geworden ist?(das weiße ist der Infusionsschlauch)

Bild
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

meikili hat geschrieben:Minja, weißt Du, was mir an euch gefallen würde? Dieses hellblaue Braid!
Das Braid Paravel? Das könnte ich mir auch total gut an Minja vorstellen. Wobei - das Braid Ember auch. Und meine Seite wäre da auch ganz klar die Rückseite!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Danke meredith! Sag mal was hatte deine kleine denn? Hoffentlich nichts schlimmes!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

meredith, das Fade Marina finde ich sehr, sehr hübsch! Vielleicht kommt mir da vor dem Sommer ja noch irgendwo eines unter... (glaube ich aber nicht ernsthaft; wer da eines hat, scheint das auch behalten zu wollen.^^)

Wie geht's Euch?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Schokoflocke

Beitrag von Schokoflocke »

meredith, ich hoffe auch, dass es deiner Kleinen besser geht!

Ich muss mal noch ein paar Fotos von meinem neuen Sling zeigen. Ist meine erste Bestellung bei Oscha gewesen und ich bin ganz begeistert wie hübsch das verpackt wird und wie toll der Sling glänzt.

Bild
Bild
Bild

Diese Faltung finde ich total bequem. Und ich kann gar nicht verstehen, dass es diesen Shawl noch gibt, während andere sofort ausverkauft sind. Aber umso besser für mich :D
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Boah, meikili! Das Bild ist der Hammer! Ihr seht so toll aus, die Farben sind total stimmig, der Schnee. Hast du das schon an Oscha geschickt? Vielleicht dürft ihr ja auch mal modeln?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“