nach dem ich mit meinem ersten Sling (didymos robert) auf die Nase gefallen bin (der verkantet einfach immer, meine TB meint, der hat die Neigung dazu, ihrer macht das auch), möchte ich es noch einmal mit einem anderen probieren. Allzu teuer darf er nicht sein (Männe verzieht schon arg das Gesicht
Ringsling-welcher ist gut?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Ringsling-welcher ist gut?
Hallo ihr Lieben,
nach dem ich mit meinem ersten Sling (didymos robert) auf die Nase gefallen bin (der verkantet einfach immer, meine TB meint, der hat die Neigung dazu, ihrer macht das auch), möchte ich es noch einmal mit einem anderen probieren. Allzu teuer darf er nicht sein (Männe verzieht schon arg das Gesicht
)...ich schwanke zwischen Hoppediz Brest, Didymos Paul und Storchenwiege Leo in violett oder marine... Was meint ihr, welcher ist schnell eingetragen und verkantet nicht immer?
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Ringsling-welcher ist gut?
Ich bin keine Expertin und weiß nicht genau was du mit verkanten meinst.
Aber ich habe den storchenwiege leo in blau und bin sehr zufrieden. Ist glaub ich ein Allrounder.
Aber ich habe den storchenwiege leo in blau und bin sehr zufrieden. Ist glaub ich ein Allrounder.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Argh, nix zum Thema, aber...ich habe "Riesling" gelesen und mich gefragt, wer von den stillenden Müttern hier das wissen will 
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Hihi, darüber sprechen wir dann in einem Jahr 
-
Lösche Benutzer 14297
Hahaha! Genauso ging es mir auchGartenprinzessin hat geschrieben:Argh, nix zum Thema, aber...ich habe "Riesling" gelesen und mich gefragt, wer von den stillenden Müttern hier das wissen will
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Wahnsinn, da ist wohl Bedarf da....jaja, die schoki reicht auf Dauer eben doch nicht... 
- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Pausbacke,
Es gibt auch von Didymos tolle Slings. Das Problem bei deinem sind ja vielleicht auch die kleinen Ringe gewesen. Dazu hattest du doch mal einen Thread, oder? Wenn du mit dem Tuch zufrieden bist, könntest du ja auch die Ringe gegen größere austauschen. Mit meinem Leo Sling von Storchenwiege bin ich auch zufrieden. Die findet man auch häufig günstig bei e*ay. Bei Slings von DD einfach die Größe der Ringe erfragen und auf das Flächengewicht achten.
Viele Grüße
Lina
Es gibt auch von Didymos tolle Slings. Das Problem bei deinem sind ja vielleicht auch die kleinen Ringe gewesen. Dazu hattest du doch mal einen Thread, oder? Wenn du mit dem Tuch zufrieden bist, könntest du ja auch die Ringe gegen größere austauschen. Mit meinem Leo Sling von Storchenwiege bin ich auch zufrieden. Die findet man auch häufig günstig bei e*ay. Bei Slings von DD einfach die Größe der Ringe erfragen und auf das Flächengewicht achten.
Viele Grüße
Lina
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Danke Lina,
was meinst du mit dem Flächengewicht, worauf muss ich da achten? Und gib es ein und denselben Sling denn mi verschieden großen Ringen?
was meinst du mit dem Flächengewicht, worauf muss ich da achten? Und gib es ein und denselben Sling denn mi verschieden großen Ringen?
- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Flächengewicht sagt etwas darüber aus, wie dicht das Tuch gewebt ist. Je kleiner, desto dünner und desto unbequemer wird das Tragen irgendwann. Unter 220g/m2 würde ich für ein nicht-mehr-mini-Baby nicht nehmen. Wie schwer ist dein Baby denn?
Wonach DD bei der Größe der Ringe geht, weiß ich nicht.
Wonach DD bei der Größe der Ringe geht, weiß ich nicht.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Huhu!
Ich habe den Paul und auch einen Leo marine. Der Paul ist super für kleine Babies, wir haben ihn aber um den 1. Geburtstag vom Keks aussortiert, weil zu dünn. Es hat arg an der Schulter gezogen. Der Leo ist bei beiden Kindern treu im Einsatz.
Daher eine Stimme für den Leo.
Ich habe den Paul und auch einen Leo marine. Der Paul ist super für kleine Babies, wir haben ihn aber um den 1. Geburtstag vom Keks aussortiert, weil zu dünn. Es hat arg an der Schulter gezogen. Der Leo ist bei beiden Kindern treu im Einsatz.
Daher eine Stimme für den Leo.
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)