Hosenproblem bei sechjaehriger!

Moderatoren: Toony, Momolina

JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hosenproblem bei sechjaehriger!

Beitrag von JessicaR »

Die wuerde ich ja auch mal gerne probieren. Ich habe jetzt jedenfalls die Lemmi Hose gekauft.Mal sehen, wie die passt.
Marlio
gehört zum Inventar

Re: AW: Hosenproblem bei sechjaehriger!

Beitrag von Marlio »

Hab nicht alles durchgelesen, k.A. ob der Tipp schon kam. Schau mal bei vertbaudet. Eine Hose mit verschiedenen Schnitten/Weiten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
pokkadis

Beitrag von pokkadis »

bei ernstings familiy haben sie auch immer wieder Jeans mit gummi.
wie wärs mit second Hand? laden in der nähe? kinderflohmaärkte fangen bald wieder an. oder ebay, gleich ein paket ersteigern. für gleich kaputt wären mir neue Sachen zu schade.
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

h&m Jeans kaufe ich nicht mehr, der Stoff fühlt sich total dünn an, lange haben die hier nicht gehalten.

Toll, hoch geschnitten und mit doppelten Knien sind zb die hier von Jako-o: http://www.jako-o.de/produkte-kindermod ... mentPos=92
Verlinkt ist die schmale Version, es gibt die Jeans noch in weit, schmal, und mit Rumdum-Gummi (wobei ich den Rumdum-Gummi doof finde, weil die in der Weite nicht verstellbar ist, und meiner Großen zu weit). Toller, fester, richtig griffiger Jeans-Stoff, und die Knie sind doppelt mit Stoff.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Jako-O hätte ich empfohlen. Ansonsten hat Frugi tolle Jeanshosen, die man oben einstellen kann, die recht robust sind und definitiv hoch genug geschnitten.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Vertbaudet und C&A haben verschiedene Breiten bei den Hosen im Angebot und sie haben eigentlich auch immer gut gehalten. Wir konnten sie weitervererben, manche Hosen trägt nun das dritte Kind.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Wobei die Auswahl bei C&A sehr eingeschränkt ist, es gibt grade im Onlineshop 3 XS und 1 XL. Und auch nur ganz schlichte Modelle. Hier im Laden haben die mich komisch angeschaut, als ich nach schmal geschnittenen jeans gefragt habe.

ǝuıluo ǝuoɥPı ɯǝp ʇıɯ
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Patty hat geschrieben:Jako-O hätte ich empfohlen. Ansonsten hat Frugi tolle Jeanshosen, die man oben einstellen kann, die recht robust sind und definitiv hoch genug geschnitten.
Frugi hatte ich auch in der Vergangenheit. Habe aber in der letzten Zeit keine im Schlussverkauf gesehen. Jako-O muss ich mir auch mal genauer angucken.
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Ich habe mir mal den Link zu den Jako-O Hosen angeguckt. Die Modelle sehen ja echt schoen robust aus. Genau was ich suchen. Haben die auch mal Schlussverkauf? Bei eBay gibt es leider kaum was in der Richtung.
Unsere Flohnaerkte (hier in Irland) sind echt unter aller Kanone. Meist wird da nur so ein Ramsch angeboten, der eigentlich auf den Restmuell gehoert :( Ich werde immer nur bei eBay oder lokalen Kleinanzeigen fuendig. Aber wenn man die Marke nicht kennt, weiss man eben nie, wie die ausfaellt.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“