Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Laguna hat geschrieben:Das hab ich gefunden. Samstag um 12 und einfach Glück haben ? Hmm wie heißt die Gruppe finde nur die fsot Gruppe
Es gibt nur die fsot and show oft Gruppe.
Was den release angeht... Da musste halt kucken. Beim sugar plum hats einen Tag gedauert bis alles weg war, beim dew drop eine woche und beim dusk nicht mal 3 min. Kann man schwer einschätzen ob und wie heiss die Leute auf diese Tuch sind. Mein Fall ist es jedenfalls nicht
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Mupfelchen hat geschrieben:hach ich träum ja nach wie vor von der "Jungsversion" blau/petrol/schwarzer verlauf mit türkisfarbenem Trowen Muster *hach*...
Quasi das Dusk - nur in anderen Farben? Da wär' ich sofort dabei! Auch haben will!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
ein blaues Dusk würde ich auch nehmen
ich dachte eher an ein blau petrol farbenes Sweetheart (oder so wie mein Element Blackberry ripple nur das ganze in Blau/türkis/ petrol) schwärm
Mupfelchen hat geschrieben:
ich dachte eher an ein blau petrol farbdnes Sweetheart (oder so wie mein Element Blackberry ripple nur das ganze in Blau/türkis/ petrol) schwärm