Da wird es infos geben zu dem release und wie man es kaufen kann. Die letzten waren immer draws, da braucht man nur GlückLaguna hat geschrieben:Wie kommt man bloß an dieses Traumtuch
Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn es wieder einen Draw geben würde, wäre das sicher am fairsten... ich bin gespannt...
Beim Yuletide lief's über Draw. Beim Sugar Plum und Dew Drop weiß ich es nicht... das Dusk lief über den Etsy-Shop und das Release war wohl eine einzige Katastrophe... dann kam Pippin - das wurde über die Website verkauft und Element Ashen Magma und Crimson Lions liefen dann wieder über Draw...
Wenn es einen Draw gibt, wird das aber über FB bekanntgegeben und sicher umgehend hier breitgetreten, so dass Du eine Chance haben solltest, teilzunehmen.
Beim Yuletide lief's über Draw. Beim Sugar Plum und Dew Drop weiß ich es nicht... das Dusk lief über den Etsy-Shop und das Release war wohl eine einzige Katastrophe... dann kam Pippin - das wurde über die Website verkauft und Element Ashen Magma und Crimson Lions liefen dann wieder über Draw...
Wenn es einen Draw gibt, wird das aber über FB bekanntgegeben und sicher umgehend hier breitgetreten, so dass Du eine Chance haben solltest, teilzunehmen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
beim sugar plum und dew drop lief es auch über den etsy-shop, weil da der webeigene shop nicht ging. aber da war es nicht so ne riesen katastrophe wie beim dusk.Amygdala hat geschrieben:
Beim Yuletide lief's über Draw. Beim Sugar Plum und Dew Drop weiß ich es nicht... das Dusk lief über den Etsy-Shop und das Release war wohl eine einzige Katastrophe...
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Was war das für ne Katastrophe?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
katastrophe in dem sinne, dass es lief ähnlich wie bei oscha. in nicht mal 3 min. waren alle tücher im stock weg und viele viele haben sich beschwert, da es auch einige gab, die das tuch im warenkorb hatten und beim bezahlen per PP wars doch wieder weg, weil jemand schneller war. aufgrund der enormen nachfrage wegen dem dusk kam es zur pre-order und wird nachgewebt. mit dem ansturm hatten sie nicht gerechnet.Tigerchen hat geschrieben:Was war das für ne Katastrophe?
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Mir kommt eh gerade vor, dass Baie immer beliebter wird. Zurecht natürlich. Wir heute in unserem Filigrichen. War ein echter Ladenhüter, ich bin sicher 14 Tage darum geschlichen, wollte keiner haben! Ich hab mich dann halte narbt[emoji12]. Dabei ist es so toll. Schwer, weich, stabil und pflegeleicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Sollte heißen: halt erbarmt!
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Vor lauter Sonne.....

- Laguna
- ist gern hier dabei
Soo schööön das Autumn leaves. ..
wie funktioniert so ein draw? Was muss ich kommentieren steig da nicht so hinter. ..
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Laguna hat geschrieben:Was muss ich kommentieren steig da nicht so hinter. ..
bisher waren die draws so, dass man nur eine email an baie schicken muss in der drin steht, in welches land das tuch gehen soll, welche größe man gerne hätte (oder ob man nur einen cowl/shawl haben will) und die PayPal-addy, mehr nicht!!! keine frage beantworten oder irgendwas kommentieren. die sagen aber rechtzeitig bescheid von wann bis wann so ein draw läuft. von den ganzen einsendungen wird dann der zufall entscheiden. man wird per email benachrichtigt, wenn man gezogen wurde und erhält über sein PP dann eine rechnung. wenn man nicht innerhalb von 24 stunden die rechnung bezahlt heisst das soviel wie "ich will doch nicht das tuch" und diese gewünschte größe geht dann an den nächsten, der sie wollte.
so funktioniert das.