Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
das wird bestimmt ein gutes zu hause finden. als das logan kam, war ich auch erst am zweifeln. aber das soll seine 2. chance später noch erhalten, wenn dann mal tragling Nr. 2 auf den rücken umzieht.
als ich das nämlich ausgepackt hatte, war ich doch schon bissl von der haptik enttäuscht. meine anderen baies kamen alles soooo butterweich an, selbst das milk mit hanf und snug. aber das logan fühlt sich richtig brettig an.
als ich das nämlich ausgepackt hatte, war ich doch schon bissl von der haptik enttäuscht. meine anderen baies kamen alles soooo butterweich an, selbst das milk mit hanf und snug. aber das logan fühlt sich richtig brettig an.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
oh, gleichzeitig...
als bettreinleger werd ich es noch nicht benutzen... ich hoffe einfach mal, dass es weicher wird wenns mehr arbeit erhält. aber im moment ist einfach nicht an ER zu denken. der streckt sich so durch, der macht mir den beutel kaputt.
als bettreinleger werd ich es noch nicht benutzen... ich hoffe einfach mal, dass es weicher wird wenns mehr arbeit erhält. aber im moment ist einfach nicht an ER zu denken. der streckt sich so durch, der macht mir den beutel kaputt.
-
speka1011
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte mir vom Limerick auch etwas mehr erwartet zuerst, war ja auch mein erstes Baie, aber wegen der tollen Farbe musste ich einfach Mühe ins Weich-Bekommen investieren 
und ja durchstrecken kenn ich - ich kann nur an der wand/im türrahmen binden...
und ja durchstrecken kenn ich - ich kann nur an der wand/im türrahmen binden...
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mir persönlich gefällt das filligree muster nicht so, aber farblich ist es ja das selbe wie das logan.
ich kann mit dem kleinen mann nicht mal känguru binden, dieser beutelterrorist. dabei trag ich so gern känguru. dafür hab ich vorgestern mal mit dem dewdrop was neues probiert. front carry poppings mit einer känguru-schulter. hielt sehr gut und ließ sich auch gut tragen, kleiner zwerg schlief binnen von minuten ein
ich kann mit dem kleinen mann nicht mal känguru binden, dieser beutelterrorist. dabei trag ich so gern känguru. dafür hab ich vorgestern mal mit dem dewdrop was neues probiert. front carry poppings mit einer känguru-schulter. hielt sehr gut und ließ sich auch gut tragen, kleiner zwerg schlief binnen von minuten ein
-
speka1011
Ich mag element egtl auch mehr glaub ich...ich hoffe ja noch auf ein plush-element, das wäre ein traum 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mein milk war trotz snug ein traum *schwärm* naja.... es hat ein gutes zu hause in bratislava gefunden. die käuferin wollte es sogar als hochzeitstuch nehmen 
-
speka1011
Milk find ich sehr elegant aber für mich persönlich zu farblos :/ calypso ist auch seeeehr weich aber durch das snug wirkt es deutlich dünner als die fische, zu dünn für mich 
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Grad' gesehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
speka1011
wunderschön - aber zum glück nicht meine farbe 
- Laguna
- ist gern hier dabei
Wie kommt man bloß an dieses Traumtuch