Leipziger treffen sich...
Moderator: Marla84
- Hyndla
- Profi-SuTler
Re: Leipziger treffen sich...
oh ja, schön
. bis zum nächsten treffen...
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- romina
- Prof. Dr. SuT
-
vivi
- alter SuT-Hase
Hallo ihr lieben Leipziger,
ich würde mich demnächst gerne mal bei euch anschließen. Wo ist denn das Cafè Yellow? Ist das kinderfreundlich? Geht ihr manchmal auch ins Kawi Kids?
ich würde mich demnächst gerne mal bei euch anschließen. Wo ist denn das Cafè Yellow? Ist das kinderfreundlich? Geht ihr manchmal auch ins Kawi Kids?
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Hyndla
- Profi-SuTler
hallo! schön! das cafe yellow ist im haus steinstraße und absolut kinderfreundlich, mit abgetrenntem spielbereich. kawi-kids mag ich nicht so und bin deswegen nie dort, dann lieber draußen
...
-
vivi
- alter SuT-Hase
Achja, Haus Steinstraße hat mir letztens schon jemand empfohlen. Kawi Kids ist halt immer ziemlich teuer, aber im Winter ganz praktisch zum Treffen. Wenn der Frühling kommt ziehe ich definitiv auch den Park vor 
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Katha
- Dipl.-SuT
ich finde Kawi-Kids bei deren Flohmarkt irgendwie immer schon gruselig 
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
- romina
- Prof. Dr. SuT
War noch nie bei Ka-wi-Kids. Aber wieso Flohmarkt und gruselig? [emoji5]️
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- rueckenwind
- Power-SuTler
Mir ist das Kawikids auch nicht so sympathisch....
Wir gehen gerne zum Gratis-Tobetag (findet leider nur einmal im Monat an einem Sonntag statt) zu den Springmäuschen. Da gefällt es den Kindern und auch mir richtig gut.
Ich bin immer noch am kränkeln und hab nach wie vor mit den Nachwirkungen meiner Lungenentzündung zu tun - wenn wir dann alle mal wieder gesund sind, würde ich mich sehr, sehr, sehr über ein Treffen freuen!!!!!!
Wir gehen gerne zum Gratis-Tobetag (findet leider nur einmal im Monat an einem Sonntag statt) zu den Springmäuschen. Da gefällt es den Kindern und auch mir richtig gut.
Ich bin immer noch am kränkeln und hab nach wie vor mit den Nachwirkungen meiner Lungenentzündung zu tun - wenn wir dann alle mal wieder gesund sind, würde ich mich sehr, sehr, sehr über ein Treffen freuen!!!!!!
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Katha
- Dipl.-SuT
hier gleich mal drei Sachen:
1. wollen wir mal wieder ein Treffen ins Auge fassen?
(Rückenwind, hoffe, Dir geht es besser!)
2. wo habt Ihr denn die Fahrradhelme für die Kinder gekauft? Sprich: Wo gibt es gute Beratung?
(kl. Hase will meist nicht Laufrad fahren, drum haben wir jetzt immer noch gewartet, aber vielleicht macht ihm ja der Helm die Sache schmackhaft)
3. KaWiKids
"gruselig" hieß bei mir auch irgendwie nicht sympathisch: Zu bunt, keine Ahnung, ich weiß es nicht genau.
Obwohl es kl. Hase ganz gut findet, wenn er mal mit der Tagesmutter dort ist.
Ich finde da so was wie das Yellow-Café einfach netter, weil ich da als Erwachsene auch lieber sitze.
1. wollen wir mal wieder ein Treffen ins Auge fassen?
(Rückenwind, hoffe, Dir geht es besser!)
2. wo habt Ihr denn die Fahrradhelme für die Kinder gekauft? Sprich: Wo gibt es gute Beratung?
(kl. Hase will meist nicht Laufrad fahren, drum haben wir jetzt immer noch gewartet, aber vielleicht macht ihm ja der Helm die Sache schmackhaft)
3. KaWiKids
"gruselig" hieß bei mir auch irgendwie nicht sympathisch: Zu bunt, keine Ahnung, ich weiß es nicht genau.
Obwohl es kl. Hase ganz gut findet, wenn er mal mit der Tagesmutter dort ist.
Ich finde da so was wie das Yellow-Café einfach netter, weil ich da als Erwachsene auch lieber sitze.
Katha mit dem Hasen *01/2012
- Hyndla
- Profi-SuTler
1. ja gerne, jetzt ist ja auch fast frühling. rückenwind, bei dir alle ausnahmsweise gesund? - antworte lieber nicht, wenn dem so ist
.
2. http://www.ruecktritt.com/
die haben sich damals bei der großen unwahrscheinlich viel zeit genommen, jeder mitarbeiter hatte den helm auf den kopf (außer die große
). wir waren über eine stunde im laden und haben uns sehr wohl gefühlt.
3. da ist mir zu viel plastik, wie eine quietschbunte kunstwelt. mag lieber wald und wiese oder see mit sandstrand (sommer!!!).
2. http://www.ruecktritt.com/
die haben sich damals bei der großen unwahrscheinlich viel zeit genommen, jeder mitarbeiter hatte den helm auf den kopf (außer die große
3. da ist mir zu viel plastik, wie eine quietschbunte kunstwelt. mag lieber wald und wiese oder see mit sandstrand (sommer!!!).