Ja, genau das hatte ich auch im Kopf...warmbäuchlein hat geschrieben: Ich wäre bei meinem Sohn nie auf die Idee gekommen, dass ihn die nasse Windel stört. Er hat einfach nicht durchgeschlafen.![]()
Wieso sollte auch ausgerechnet alle 1-2 Stunden ihn die nasse Windel stören anfangen? Der pieselt da doch die ganze Zeit rein in dem Alter (da pieseln die ja noch sooo oft)
Die beste Nachtwindel
-
Missie
- alter SuT-Hase
Re: Die beste Nachtwindel
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
koalina
- SuT-Legende
wir sehen es dem kleinen an, wenn er in die windel pieselt oder das große geschäft macht. deswegen haben wir schon oft überlegt abzuhalten/ (teilzeit)windelfrei zu machen.
oft wir die vergangenheit idealisiert, aber in dem fall war es so...
mal schaun wie es aussieht wenn er etwas älter ist. zu anfang hatten wir WWW, aber da war es dasselbe wie jetzt. er mosert sobald was drin ist.
mal schaun wie es aussieht wenn er etwas älter ist. zu anfang hatten wir WWW, aber da war es dasselbe wie jetzt. er mosert sobald was drin ist.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Also das große Geschäft habe ich vor allem gehört 
- romina
- Prof. Dr. SuT
Dann probiert es doch mal mit abhalten! Vielleicht kommt ihr damit besser klar. Und wenn du eh schon ein Gefühl dafür hast wenn was kommt um so besser! [emoji3]koalina hat geschrieben:wir sehen es dem kleinen an, wenn er in die windel pieselt oder das große geschäft macht. deswegen haben wir schon oft überlegt abzuhalten/ (teilzeit)windelfrei zu machen.
Ich zb kann pippi nur nach Zeiten abhalten da ich immer noch nicht weiß wann es so weit ist. Das große Geschäft ging da deutlich schneller zu erspüren...
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe jetzt endlich Antwort von der Anavy Site und die haben mir zugesagt auch nach Irland zu schicken. Jetzt sind aber auf einmal die schoenen designs fuer Jungen nicht mehr da
Echt bloed. Aendert sich das da so schnell? Sollte ich vielleicht warten?
Von welcher Windel wird eigentlich so geschwaermt die normale one-size oder die eigentliche Nachtwindel? Da steht aber auch XL mit dabei und ich frage mich, ist das zu gross fuer ein 5 Monate altes baby?
Von welcher Windel wird eigentlich so geschwaermt die normale one-size oder die eigentliche Nachtwindel? Da steht aber auch XL mit dabei und ich frage mich, ist das zu gross fuer ein 5 Monate altes baby?
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
Ich weiß nicht, wie oft Anavy auffüllt. Aber vor einer Woche gab es bei den Nachtwindeln nur 1 Design. Und jetzt schon ganz viele. Ich warte auch auf Jungs-Hosen. Meine Test HöWis waren echt toll.
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
- merkaeserka
Also die Nachtwindeln sind wirklich sehr groß und für Babys zu groß. Uns reicht die normale onesize super als Nachtwindel und ich hab definitiv ein Vielpieseler nachts.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ja, die Designs ändern sich total schnell und dass es im Moment nur rosa und pink gibt, ist mir auch schon aufgefallen...
Einfach ein paar Tage warten, momentan ist der Shop so leer, da muss eigentlich bald was neues kommen.
Für meine 4,5 Monate alte Tochter hab ich die One Size und die passt noch eine ganze Weile. Für nachts verkleiner ich sie nicht, für tagsüber mit nur der kleinen Einlage klapp ich sie einmal ein.
Einfach ein paar Tage warten, momentan ist der Shop so leer, da muss eigentlich bald was neues kommen.
Für meine 4,5 Monate alte Tochter hab ich die One Size und die passt noch eine ganze Weile. Für nachts verkleiner ich sie nicht, für tagsüber mit nur der kleinen Einlage klapp ich sie einmal ein.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Na das ist gut zu wissen. Ich war schon ganz enttaeuscht. ich werde dann wohl eine One-Size bestellen. kann mich immer noch nicht entscheiden og Snappi, Poppers oder velcro. Hat schonmal jemand die ueberhosen fuer nachts probiert. Die Wolle oder Fliess sind ja recht preisguenstig.
- merkaeserka
Weil Madame ja echt gut pieselt habe ich von einer Freundin zwei weitere Supersauger[emoji12] bekommen. Einmal die ecoposh und eine petit lulu. Die ecoposh saugt glaube ich noch mehr als die anavy, die benutzen wir nur mit einer Einlage. Sie wog morgens übrigens 310g mehr. Die petit lulu ist etwas breiter, eher wie die bamboozle. Vom Paket her finde ich sie gleich groß, ähnlich wie die anavy Nachtwindel. Wiegetest muss ich noch nachholen, habe ich heute Morgen vergessen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17