Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Treffen in Dresden
War hier schon mal jemand bei dem Kindertobetag? Wenn ja, ab welchem Alter ist das geeignet? Für nen 2,5 jährigen eher noch nicht, oder?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Nein, wir waren da noch nicht. Allerdings mal in den Sommerferien im Kuddeldaddeldu- das mache ich nieeee wieder.swimfan hat geschrieben:War hier schon mal jemand bei dem Kindertobetag? Wenn ja, ab welchem Alter ist das geeignet? Für nen 2,5 jährigen eher noch nicht, oder?
2,5 Jahre finde ich aber ansonsten ok für derartigen Kletterspaß; wir waren gestern im Playport und Maushörnchens Kleiner hat sich super amüsiert.
Mir persönlich wäre es einfach zu voll, das ist doch an einem Wochenende, oder?
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ja genau am WE. ich befürchte auch dass es zu voll ist. Ja Kuddealdaddeldu ist Samstag früh um 10 am besten. Kurz vor 11 ist er fertig, dann kommt der große Ansturm.
Und wie fandet ihr Playport im Vergleich zum Kuddeldaddeldu? Ist ja doch ganzes Stück teurer, "lohnt" sich das?
Und wie fandet ihr Playport im Vergleich zum Kuddeldaddeldu? Ist ja doch ganzes Stück teurer, "lohnt" sich das?
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich finde den Playport um Längen besser. Der einzige Nachteil für uns ist, dass die Ecke für die Kleinsten sehr abgeschirmt und versteckt liegt, heißt, die Großen sind dann zu weit weg im großen Kletterbereich.
Aber sonst ist es klasse, auch nicht so sehr laut wie im Kuddeldaddeldu (es sei denn, es wird gegen Nachmittag voller). Wir gehen halt extra immer mittwochs, da kostet es nur die Hälfte. Essen ist auch echt ok.
Aber sonst ist es klasse, auch nicht so sehr laut wie im Kuddeldaddeldu (es sei denn, es wird gegen Nachmittag voller). Wir gehen halt extra immer mittwochs, da kostet es nur die Hälfte. Essen ist auch echt ok.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- swimfan
- Dipl.-SuT
cool, danke. dann gehen wir vielleicht bald mal hin.
- wendy
- ist nicht mehr wegzudenken
hey ihr Lieben!
Wie schauts aus?
Wetterdienst sagt ab übernächster Woche Sonne und kleine Plusgrade an
Wie schauts aus?
Wetterdienst sagt ab übernächster Woche Sonne und kleine Plusgrade an
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Ich hätte gern Mittwoch, den 18. 
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind-zum-Schlafen-Überreden oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wir haben nächste Woche Ferien (also unsere TaMu). Die Große sagt, sie will trotzdem in den KiGa, schau mer mal.
Sie will aber auch mal wieder in den Ikea, ich habe es ihr versprochen. Wir werden nächste Woche also mal in den Ikea fahren, ab spätem Vormittag bis frühem Nachmittag. Wenn wir uns sehr beeilen und nüchtern losfahren, können wir sogar das Frühstück schaffen. Dann halt nur bis mittags.
Stitti, sehe Dich in der Vorschau. Mal wieder bei schönem Wetter auf den Spielplatz wäre auch was. Meine Wetter-App will wissen, dass es nicht nur wärmer, sondern auch strahlend sonnig wird. Der 18. ist vorgemerkt.
Sie will aber auch mal wieder in den Ikea, ich habe es ihr versprochen. Wir werden nächste Woche also mal in den Ikea fahren, ab spätem Vormittag bis frühem Nachmittag. Wenn wir uns sehr beeilen und nüchtern losfahren, können wir sogar das Frühstück schaffen. Dann halt nur bis mittags.
Stitti, sehe Dich in der Vorschau. Mal wieder bei schönem Wetter auf den Spielplatz wäre auch was. Meine Wetter-App will wissen, dass es nicht nur wärmer, sondern auch strahlend sonnig wird. Der 18. ist vorgemerkt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- wendy
- ist nicht mehr wegzudenken
Am 18. muss ich am Vormittag zum Zahnarzt [emoji33]stitti78 hat geschrieben:Ich hätte gern Mittwoch, den 18.
03/2014 & 01/2016
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Aufs Ikea hätte ich auch mal wieder Lust. Vielleicht kann ich ja den Minizwerg zum nicht-weglaufen animieren...
Müssten da aber kurz nach dem Mittag wieder los 
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden