Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
supersonic hat geschrieben:karofe, sie kann nicht raus fallen. Unten ist das Ding mit einem Reißverschluss zu und an der Seite wird es mit so Laschen fest gezurrt. sie ist nur immer weiter rein gerutscht, aber wir hatten sie da auch höchstens 10 Minuten drin.
Und sie hat sich tot gelacht dabei, so unbequem kann es also nicht gewesen sein. Wie tigerchen richtig bemerkt hat, eines der wenigen Tragefotos, auf denen sie fröhlich schaut
Haasi, sie findet klettern total spannend und will auch immer. Ihren ersten "Boulder" (ca. 40 cm hoch) ist sie im Sommer in Schweden geklettert, laaaange bevor sie laufen konnte. War ein kleiner Block mit einem großen Absatz auf halber Höhe, im Prinzip wie 2 Treppenstufen, das erstaunliche war nur, dass sie vorher noch nie Treppen gekrabbelt war. und mittlerweile zieht sie sich in der Halle an Griffen auf die untersten Tritte und steht dann tatsächlich alleine in der Wand. Bloß zum weiter greifen braucht sie noch ein bisschen Unterstützung. Ist bei allen Klettererbabies, die ich kenne so. Es scheint wirklich ein großes Verlangen danach zu geben, das zu tun, was die Eltern tun. Noch
Genug OT. Pailicious, das Pferdebild finde ich klasse. Ist das eures?
19 jahre später... Jein, meiner mutter, aber ich mache öfter stall und geh ab und an reiten