Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Ich nehme dafür ne 6 bei der Großen. Aber ich weiß nicht, was du brauchst. Kannst du das ausprobieren?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Ich hab noch nie nen DH gebunden... Kann daher auch nicht wirklich testen. Aber bei der WXT im 6er hängen mir die Tuchenden bis zur Mitte vom Unterschenkel runter. Meinst du, mir reicht dann auch ein 6er für den DH? Bin 1,68 mit 61kg.
Oder ich versuchs halt mal kurz, auch wenn Kleinknopf noch nicht alt genug ist dafür. Aber nur fürs Testen dürft ja nix passieren.
Oder ich versuchs halt mal kurz, auch wenn Kleinknopf noch nicht alt genug ist dafür. Aber nur fürs Testen dürft ja nix passieren.
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- posy
- Mod a.D.
Wenn du bei der WXT so viel übrig hast, sollte es für DH reichen. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Prima posy, danke!
Liebe Grüße von Knöpfchen
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Ohne viele Worte...
Sooo schön!! [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Sooo schön!! [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Gaaanz viel Glück.
Über die internationale FB Gruppe. Hatte mit einer Mama privat geschrieben über ein anderes Tuch und hab geschrieben das ich sooo gern ein ViceVersa in Creme DK hätte. Da meinte sie das ihre Freundin ihres verkaufen wolle.
so kams...
Über die internationale FB Gruppe. Hatte mit einer Mama privat geschrieben über ein anderes Tuch und hab geschrieben das ich sooo gern ein ViceVersa in Creme DK hätte. Da meinte sie das ihre Freundin ihres verkaufen wolle.
so kams...
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Übrigens bei Slingomama.com gibt's wieder Amitola... 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- fragaria
- Profi-SuTler
Gibt es hier eigentlich eine Übersicht über laufende POs? Ola hat ja auch wieder welche offen ... oder?
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach ja, die Berries Preorder von Ola find ich ja super!! Allerdings warte ich leider noch auf eine Antwort von ihr.