Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Wenn man noch so gar nicht weiß, was man will, (noch) nicht nähen kann, sich die Tücher im fertigen Zustand noch nicht vorstellen kann und eigentlich auf Toddlerwebung gehofft hat, macht es dann Sinn, erst mal vorsorglich 5 m pro Schuss zu bestellen, um dann später zu gucken, was man damit anfangen könnte?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
Dass das Tuch längsgestreift ist, ist mir schon klar!
Aber ich kanns mir halt noch nicht vorstellen, wie das Bild quasi auf 70cm vergrößert aussieht. In klein siehts ja doch recht schmal gestreift aus.
Ich glaub, ich muss mal Streifen zählen gehen bei den vorhandenen Tüchern hier, schmal gestreift wäre eigentlich nicht so unseres, aber das schwarz ist schon schick.
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.