jetzt hab ich, weil meine efahrungen allgemeinbefinden betreffend so gut waren, nach einen "ich-nehm-mir-nen-strick"-tag radikal auf 100% umgestellt. das war am dienstag.
fazit bisher: auf 100% habe ich wesentlich weniger (heiß)hunger als wenn ich jeden tag noch ne suppe oder ne breze esse.
entgiftung: ab und zu hab ich etwas unterzucker. ich denk, mein darm ist noch auf viele kohlehydrate gepolt. ich versuche wenig trockenfrüchte zu essen, um ihn schnell umzugewöhnen.
familienalltag:ich kann noch wenig dazu sagen, steh zzt echt viel in der küche. aber: ich hab mittags ne pilzsuppe gemacht(roh) und sie war in 5min. fertig
mein plan ist es: täglich/jeden 2.tag brot machen. täglich 1xsalat(bunt, abwechslungsreich mit leckerem dressing), täglich/alls 2tage nen dipp, wochenende rohkosttorte/kuchen.
die kinder essen wie bisher, bzw mäkeln wie bisher
mein mann isst immer etwas bei mir mit. allerdings hab ich übergewicht von 3 sws und er ist sehr schlank.
mayra, welche bücher hast du denn?
bubenma: fehlt dir vielleiht irgendwas wenn du dauererkältet bist? eisen, b12 , zink........? ich frag nur weil ich auch vorbelastet bin
zu mir: ich hab jetzt ein 3stöckiges sprossenhotel.