Fragen zu der Tragejacke von Tragepulli.de

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Sweetpea
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Fragen zu der Tragejacke von Tragepulli.de

Beitrag von Sweetpea »

Danke für eure Antworten.

Ich weiß halt nicht, wie es um das Rückgaberecht steht, wenn man den zusätzlichen Reißverschluß einnähen lässt.

Posy, der Hersteller sagte mir ich sollte eine M nehmen, aber wahrscheinlich wollen die sich auch nur absichern.

Lil'B (11/12) & Minnie (5/14)
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
Sweetpea

Beitrag von Sweetpea »

maria28 hat geschrieben:Ich finde die Jacke fällt sehr groß aus! Ich habe in etwa den gleichen Brustumfang wie du, meine Kinder sind 6,5 kg und sie sitzt an allen Enden locker. Also probiers doch mit der S. Wenn es ein fertiges Design ist, lässt sie sich sicher auch zurückgeben, falls es gar nicht geht.
(Bzw eigentlich müssen online-shops ja alles 2 Wochen lang zurücknehmen, wenn ich mich nicht irre)
Hast du die Gr S oder M?

mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
maria28
ist gern hier dabei

Beitrag von maria28 »

Oh sorry, Stilldemenz. Ich hab die M und sie ist recht locker wie gesagt, je nachdem was ich drunter hab, sieht es schon fast sackig aus. Mal sehen ob das besser wird, wenn die Kinder größer werden, sonst wäre die S besser gewesen.
Frosch und Maus - seit 08/14 ganz fest in unseren Herzen
Sweetpea

Beitrag von Sweetpea »

Habe nun die S bestellt, weil ich einfach DAS Design haben wollte. Ich werde berichten, wenn sie da ist.

Bild Bild
Sweetpea

Beitrag von Sweetpea »

Sie ist da. :)

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Sieht doch gut aus!
Ich habe das hier erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dir auch eine S empfohlen. Ich habe auch eine in S mit zusätzlichem Reißverschluss (sehr praktisch übrigens) und, wenn ich deine Bilder sehe, ähnliche Statur. Mir hat die Jacke immer gepasst. Auch mit einem 1,5 jährigen. In dem Fall ist der Trageeinsatz schon etwas enger weil die Beine länger sind. Ich konnte sie dennoch zumachen und das Kind war komplett unter der Jacke. Und warm ist sie auch, mir hat sie im Winter völlig ausgereicht.[emoji3]
Antworten

Zurück zu „Trageforum“