wäre das was für dich?
https://picasaweb.google.com/lichtwurze ... 0118951938
ich bin nicht verkäufer und dachte nur, das es evtl passt...
Wollwikkel
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Wollwikkel
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
koalina
- SuT-Legende
was vergessen... hier ist die anzeige dazu von naturwindeln.de
http://www.naturwindeln.de/flohmarkt/le ... agID=58045
http://www.naturwindeln.de/flohmarkt/le ... agID=58045
--.-'-;@
-
Maymun
- gut eingelebt
überhose aus wollwalk würde ich als suchbegriff eingeben.... und es gibt die wie ich gesehen habe von popolini, disana und eben wolwikkel.
wolwikkel hat übrigens auch einen druckknopf ab größe 2!
wolwikkel hat übrigens auch einen druckknopf ab größe 2!
mit kleinem Dürüm *16.10.2014
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe gerade einen Wollwikkel fuer €3 bei eBay ergattert. Zwar ist das noch ein aelterer Stil ohne die extra Beinbuendchen, aber mal sehen ob er haelt. (bei dem Preis kann ich nicht meckern!) Ich habe auch neulich einen Link zu einer littauischen Site gesehen, die auch danz tolle Wollwikkel haben. Vielleicht leiste ich mir doch noch einen neuen.
Uebrigens will ich meinen alten bald verkaufen. der ist super gepflegt, hat aber leider ein paar Schatten von Flecken, die ich nicht 100% rausgekriegt habe. Kann man die auch mit Zitronensaeure bedeckt in die Sonne legen, oder schadet man der Wolle dann zu sehr?
Uebrigens will ich meinen alten bald verkaufen. der ist super gepflegt, hat aber leider ein paar Schatten von Flecken, die ich nicht 100% rausgekriegt habe. Kann man die auch mit Zitronensaeure bedeckt in die Sonne legen, oder schadet man der Wolle dann zu sehr?
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Nur feucht in die Sonne legen sollte schon ausreichen. Säure und Wollfasern Vertragen sich nicht so gut. Mit Gallseife könntest du es noch probieren.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Gallseife ist immer nicht so 100% effektiv. Sollte man den Fleck mit Gallseife einweichen lassen?