TT fuer Beerdigung leihen? (Berlin/S-H)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: TT fuer Beerdigung leihen? (Berlin/S-H)

Beitrag von Cryptomon »

danke an alle.

ja, ihr habt recht. ich muss das mit meinem mann mal besprechen. das amazonas in carrageen, das ich hab, ist ja nicht quietschbunt (im Sinne von unruhig. Das DD Katja wuerd ich nicht nehmen wollen), zu ansonsten schwarz/grau kann ich mich damit wohl anfreunden.
Mit Slings kommen wir (noch) nicht klar. Vor dem Bauch bin ich mir nicht sicher, ob es fest genug ist uns sie mir nicht aus dem Beutel unten rausrutscht, und fuer Huefte ist die Kopfkontrolle noch nicht ausreichend. Und sie soll ja auch schlafen und ich sitzen koennen...

@Maryam+Leo: wir wohnen in Tegel. Wie gesagt, ich besprech mich nachher mit meinem Mann und melde mich dann nochmal.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Mach das :) Einen Luemai habe ich auch noch, recht schlicht, aber nicht dunkel
Bild
Bild
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sternenweib »

alternativ könntest du ja auch etwas weites schwarzes drüber ziehen, eine wickeljacke oder so. dann sieht man ja kaum was vom tuch.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mein Beilied!
Ich habe einen schwarzen Bondolino, wenn du magst.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“