Welches Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Welches Tuch?

Beitrag von sari popari »

Das ist ja Schade, dass dir das Tuch nicht gefällt.
Magst du mal ein Foto von der Rückseite zeigen?
Ich habe ein Vatanai und da sind de Kanten ganz sauber und genau. Vielleicht wirklich ein Montagsmodell? :-(
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

An sich gerne - aber es war echt ein Akt, das Tuch wieder zurück in die Packung zu bekommen. Ich schau morgen mal, ob ich noch ein Foto von der Rückseite hinbekomm, ohne das Tuch wieder komplett auffalten zu müssen.

Ich befürchte auch, dass es eher ein Montagsmodell ist, weil ich bisher nur gute Berichte von Vatanai-Tüchern gelesen habe! Echt schade, weil es mir von der Dicke her und vom Design auch total gut gefällt, eben mal was komplett anderes.
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
karofe

Beitrag von karofe »

Sucht ihr noch ein ahoi? Ich hab eins auf fb gefunden ( gr 6 für 180€ -ob vk dabei sind weiß ich jetzt nicht) ! Ich hoffe ich darf das hier schreiben...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe

Beitrag von karofe »

Und noch ein ahoi avantgard gr 6 ....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Munis

Beitrag von Munis »

Wo hast du die denn gefunden...? :wink:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
karofe

Beitrag von karofe »

Pn...
Munis

Beitrag von Munis »

Ich hatte ja noch Fotos vom Vatanai versprochen. Gerade bin ich endlich dazu gekommen, mal Bilder zu machen, bevor wir das Paket morgen zurückschicken.

Keine Ahnung, ob man so gut erkennt, was ich meine. Wollte das Tuch jetzt nicht komplett wieder auffalten :oops:

Bilder sind leider viel zu groß, deshalb nur als Links:

Das schief eingenähte Mittelpunktsschild:

https://robobaby.files.wordpress.com/20 ... m_0869.jpg

Rückseite:

https://robobaby.files.wordpress.com/20 ... m_0863.jpg

Die Kanten:

https://robobaby.files.wordpress.com/20 ... m_0871.jpg

Bei den Kanten hab ich noch in Erinnerung, dass es noch "schlimmere" Stellen gab, das war jetzt nur eine, die mir direkt beim Aufmachen der Packung ins Auge gesprungen ist. Nach dem Durchsehen heute bin ich mir immerhin absolut sicher, dass wir das Tuch zurückschicken werden (wenigstens was! Weil schön ist es ja schon, aber eben nicht perfekt).

Regenbogenbaby-Blog
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Klimbim »

Auch wenn das Tuch nicht wirklich mein Fall ist muss ich gestehen das ich da jetzt nicht wirklich was schlimm dran finde :oops: :wink:
Ich sehe meine Tücher allerdings auch eher als Arbeitstiere-da ist mir so ein Mittelpunkt schnuppe :wink:
Bild Bild
karofe

Beitrag von karofe »

ich bin da auch nicht soooo genau bei meinen Tüchern....aber wenn es neu ist, ist es doch was anderes, wie wenn man´s gebraucht kauft....da sollte dann auch alles stimmen
OT: munis, pn!
Munis

Beitrag von Munis »

Wir sind da auch nur so genau, weil es eben das Tuch für's Baby werden soll. Da muss alles stimmen :oops:

Und ja, es ist eben neu, und da erwarte ich auch was anderes, als wenn es gebraucht wäre. Und gerade der Mittelpunkt stört halt, weil es genau der Punkt ist, den man in der WXT am Ende am Babyrücken oben sieht - das ist schon ungünstig... Wären es jetzt nur schiefe Nähte, damit könnten wir absolut leben (wenn die Rückseite schön wäre :wink: ).

Regenbogenbaby-Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“