Ich freue mich total!
Stillen in der Öffentlichkeit mit Stillhütchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: AW: Stillen in der Öffentlichkeit mit Stillhütchen
Ich freue mich total!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- julia1982
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen in der Öffentlichkeit mit Stillhütchen
Ich freu mich so!! (())
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
-
EhUTy
Heute ist der große Showdown. Muss mit der Kleinen in ein Restaurant und danach zu einem Vortrag. Bin sehr zuversichtlich, Still Oberteile sind einsatzbereit!
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
Das klingt sooo toll.
-
diefue
Ich freu mich mit Dir! Du machst das toll!
Mit kleinem Klabauter 01/2014
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
So ist es richtig. Einfach stillen. So bekommst du baby auf jeden Fall schneller beruhigt als mit ner flasche... und meiner Erfahrung nach sagt niemand was zum Hütchen. .. ich hatte nur eine mama in der spielgruppe die mal sagte dass sie anfangs auch welche benutzte. ..
Aber ich verstehe auch dein Gefühl es sei nicht richtiges echtes stillen... streif es ab... tu deinem baby das beste und versuch es halt weiter immer mal ohne. Ich wünsche euch baldiges hütchenfreies stillen. Und bis dahin stillst du halt... ist doch völlig schnurz mit welchem Hilfsmittel.
Aber ich verstehe auch dein Gefühl es sei nicht richtiges echtes stillen... streif es ab... tu deinem baby das beste und versuch es halt weiter immer mal ohne. Ich wünsche euch baldiges hütchenfreies stillen. Und bis dahin stillst du halt... ist doch völlig schnurz mit welchem Hilfsmittel.
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
-
EhUTy
Leute, ich kann euch nicht sagen, wie dankbar ich Euch bin! Ich würde mich als geheilt betrachten, zumindest was meine Scham in der Öffentlichkeit angeht. Habe gestern fast ununterbrochen in der Öffentlichkeit gestillt, weil die Kleine total kuschelbedürftig war. Zuerst im Restaurant neben meinen still gegnerischen Bekannten und dann bei einem Vortrag übers Impfen. Hatte das diskrete Friemeln unter dem Stilltop mit breiten Schal zu Hause geübt und dann einfach problemlos durchgrzogen. Das war so schön!!!
Ich werde zwar weiterhin daran arbeiten, das Ding loszuwerden, aber trotzdem kann ich nun das Stillen tooootal genießen!!!
Danke sehr für Euren tollen Zusprüche!!!
Ich werde zwar weiterhin daran arbeiten, das Ding loszuwerden, aber trotzdem kann ich nun das Stillen tooootal genießen!!!
Danke sehr für Euren tollen Zusprüche!!!
- Teazer
- Mod a.D.
Ich freue mich sehr für Euch. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
warmbäuchlein
Freut mich, dass es Dir jetzt so gut damit geht.
Manchmal hilft es schon, wenn man weiß, dass andere auch g'schamig sind und es überwunden haben
Und Stilltops helfen auch wirklich. Da merken die allermeisten nicht, dass man stillt
Manchmal hilft es schon, wenn man weiß, dass andere auch g'schamig sind und es überwunden haben
Und Stilltops helfen auch wirklich. Da merken die allermeisten nicht, dass man stillt
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Oh Tiphy, ist das toll!! Ich freue mich sehr mit, du hast das so schön beschrieben. Alles Gute für euch weiterhin!
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)