Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Franziska, ich find deine Streifenaufteilung total schick. Darf ich deinen Entwurf nehmen und an der rechten Seite mal mit ein paar Farben spielen?
So wäre es mir persönlich an der linken Seite zu gelb/orange und rechts zu braun.
Und man sieht ja im getragenen Zustand leider hauptsächlich das obere Drittel.
Wäre das ok?
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla was stellst du dir vor auf der rechten Seite?
Ich finds ja grad schön das es 2 verschiedene Seiten sind.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Ja, oder die Streifen so verteilen, dass jeder Farbtyp das Tuch tragen kann. Also die gelb-orangen Streifen auf einer Seite und die grün/blau/pinkeen Streifen auf der anderen Seite. Ähnlich wie beim BOG oder so?
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
Ich probiere mal ein bisschen. Aber vor heute Abend komm ich nicht dazu
Der zweite von deinen beiden gefällt mir besser.
Aber die Mädels haben Recht. Schön fände ich (ich mag kein pink ) die linke Seite pink, dann den Übergang zu grün gelb und dann zu blau? So dass blau die ganz rechte Kante ist?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."