Sehr gut.Zwenija hat geschrieben:Seit dem 25.12. bekommt er gar keine Fläschchen mehr.
Wunderbar.Den Schnuller hat er von Anfang an ausgespuckt, also nein, er hat keinen.
Das klingt gut.Normalerweise benutze ich den kleinen Schlauch, allerdings war Mini die letzten Tage erkältet, deshalb habe ich den mittleren genommen, weil ihm das Trinken schwerfiel. Möglicherweise hat er zuletzt auch deshalb so wenig gegessen...
Der Behälter hängt nicht ganz oben, versuche immer, ihn möglichst auf mittlere Höhe zu hängen.
Am Anfang der Mahlzeit lasse ich den Schlauch geschlossen, warte ab, bis der Milchfluss bei mir einsetzt und er trinkt, und wenn er da dann aufhört zu trinken, öffne ich einen Schlauch. Manchmal öffne ich nach ein paar Minuten noch den zweiten und schließe diesen dann wiederum einige Minuten später wieder, so wie es in dem Heft zum BES vorgeschlagen ist (womit sich auch die Frage nach der Broschüre geklärt hätte)
Dann achte darauf, dass er richtig saugt, wenn das BES auf ist. Wechsel die Seite oder leg ihn nochmal neu an.Er schluckt ohnehin immer nur so ca. 20 mal, solange die Milch richtig läuft. Danach, beim Nuckeln höre ich ihn gar nicht mehr schlucken... Obwohl er beim gleichen Nuckeln immer nach und nach das BES leer schnubbelt...
440ml Pre ist doch aber okay. Nächste Nacht ist bestimmt wieder besser.
Liebe Grüße
Deidamaus