hallo zusammen,
ich habe diverse baustellen in meinem mund, die meine zahnaerztin waehrend der schwangerschaft nicht angehen wollte (da ich keine akuten probleme hatte und sie u.a. vorher noch roentgen will). nun habe ich aber ab anfang februar einen zahnarztmarathon vor mir mit terminen alle 1-2 wochen. die termine dauern so etwa 1-1.5h plus wartezeit vorher. nun ist meine frage: wohin mit der kleinen?
haette von euch vielleicht jemand lust und zeit, mich zu begleiten und C. in der zeit zu bespassen? meine zahnaerztin ist direkt am boxhagener platz.
oder hat jemandeinen tipp, wie ich einen zuverlaessigen babysitter finde? mir ist wichtig, dass ich im zweifelsfall in der naehe bin, da sie bei zu grossen stillabstaenden bauchweh bekommt (wohnen tun wir in tegel...). meine freundinnen sind leider alle berufstaetig und die termine meist mitten am tag
wer kann mich zum zahnarzt begleiten?
Moderator: Marla84
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
wer kann mich zum zahnarzt begleiten?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D