Unverständnis in der Familie - Trauer bei mir

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Saskia78
ist gern hier dabei

Re: Unverständnis in der Familie - Trauer bei mir

Beitrag von Saskia78 »

Das hast Du super gemacht. :daumenhoch:

Ich hab solche Probleme eher mit meiner eigenen Mutter. Die war im August ein paar Tage hier, sehr lieb von ihr, dass sie geputzt hat, aber Kommentare wie: ihr versifft hier. Dein Mann hat doch 4 Wochen Elternzeit gehabt, den hättest du mal putzen lassen sollen. Dann muss der Junge halt mal schreien, damit die Wohnung sauber ist. :evil: Mein Baby schreien lassen? Niemals! Mich haben die ersten 10 Wochen mit dem Baby total umgehauen, es ging mir richtig schlecht. Und nach 3 Tagen hab ich meiner Ma gesagt, dass sie heute noch fährt. :oops: Der restliche Tag war dann ganz entspannt.

Und von ihr kamen Kommentare wie, still doch endlich ab, dann bist du unabhängiger. Hallo? Wir hatten am Anfang echt Probleme und ich hab fürs Stillen gekämpft, warum sollte ich abstillen? Oder ich gebe dem Mini inzwischen Fingerfood, weil ich die Idee hinter BLW gut finde. Das meiste landet wieder draußen, aber der Kleine hat total viel Spaß daran. Da wird gefragt, wann ich endlich doch mal Brei füttere. :evil: Das hört nie so richtig auf glaub ich, aber man bekommt mit der Zeit ein dickes Fell.
Minischnuppi (06/2014)
Dorja
hat viel zu erzählen

Beitrag von Dorja »

DU bist die Mama und weißt, was für Dein Kind und für Dich richtig ist! Zum Beispiel das Gefühl zu Weihnachten bei Deinen Leutchen... :wink:
Dorja mit Vollmondjungen 08/13 und Frühlingsmurmel 04/18
Maryme
gut eingelebt

Beitrag von Maryme »

Oh man, irgendwen haben wir wohl alle.
Wir besuchen an Silvester mein Patenkind. Sie wird 8 an diesem Tag. Ihre Mutter versteht auch so vieles nicht. Ich weiß jetzt schon, dass sie mir - kaum sind wir zur Tür rein - versuchen wird, meine Tochter abzunehmen. Sie hat schon angekündigt, dass sie mit meinem Kind spazieren gehen will (während sie die Bude voll Besuch hat - das ist aber wohl ein anderes Thema). Das wird sie nicht tun! Ich böses Mädchen habe nämlich vor, den KiWa zuhause zu vergessen und nur an ein TT zu denken. :twisted:
Ich habe eine Tochter, die im August 2014 auf die Welt kam.
Kieselschweinchen
ist gern hier dabei

Beitrag von Kieselschweinchen »

Maryme hat geschrieben: Ich böses Mädchen habe nämlich vor, den KiWa zuhause zu vergessen und nur an ein TT zu denken. :twisted:

Auch nicht schlecht. :P
Hasenmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hasenmama »

Maryme hat geschrieben:Ich böses Mädchen habe nämlich vor, den KiWa zuhause zu vergessen und nur an ein TT zu denken. :twisted:
ich würde sofort und liebend gern so ein warmes winziges Mäuschen spazierentragen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
aber vermutlich besteht die Gefahr bei ihr nicht...

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von der Hasenmama
mit dem kleinen Hasen (07/13)
Gluehsternchen
Mod a.D.

Beitrag von Gluehsternchen »

Oh man wenn ich das lese, bin ich froh das ich beim 3. kind hoffentlich nicht mehr kämpfen muß.
Wir haben nämlich gar keinen kinderwagen mehr *hihi*
Wir haben den nie benutzt... und nur damit ne oma mal schieben kann, brauch ich keinen!
Puh! Das sind aber echt harte Kanonen... grade das mit der Milch...
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Antworten

Zurück zu „Stillforum“