Es gab ein Apple Notebook und es gibt ein Apple Handy, welche aufeinander abgestimmt waren, ursprünglich.
Dann hat der Vater meiner Tochter regelmäßig das Notebook aktualisiert (neue Versionen? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was er genau gemacht hat.. Bereinigt?
Jetzt ist aber das Notebook Schrott (in Tee getränkt worden) und hat meine Daten die ich so dringend benötige. Und meinem Handy fehlen wichtige Telefonnummern, Adressen, Geburtsdaten etc.
Nun hab ich aber gelernt, daß es da wohl eine virtuelle Applewelt gibt, die ja nach wie vor existiert, egal ob Notebook Schrott oder nicht.
Frage: wie hole ich mir meine Daten, die ich so dringend benötige, auf mein Handy zurück?
Wie man wohl an der Fragestellung sieht, ich habe keinen blassen Schimmer, von gar nichts diesbezüglich.
Was wir noch besitzen vom Vater meiner Tochter, ist ein I Pad, allerdings hab ich da keine Wolke sondern meine Tochter. Aber gibt es ne Chance meine Sachen da rüberzuziehen und dann von dort auf mein Handy zu laden?
Puhhh, sorry, aber mich überfordert das dermaßen.
Jetzt kommt mir gerade noch eine Idee:
Der Eigentümer sämtlicher Geräte konnte meine Mails lesen, die ich auf dem Handy geschrieben habe. (Hab ich erst vor 4 Wochen erfahren