Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Amygdala »

Ganz kurz drinnen zum Ausprobieren unser Spiral Tree Dusk (man könnte meinen, das Handy meines Großen hätte in Glühwein gebadet; das Bild ist so dermaßen verschwommen, dass man absolut null vom Tuch erkennt - nur, dass es bescheiden gebunden ist und ratz-fatz zerhüpft wurde... und dass ich besser vorher mal am Spiegel vorbei gelaufen wäre zwecks "Frisur".^^

Ich glaube auch nicht, dass da ernsthaft noch vernünftige Tragefotos folgen heute oder morgen. Nachdem die Kids langsam wieder fit sind, könnte ich inzwischen problemlos von außen die Umrisse meiner Lungenflügel nach Gefühl aufmalen und wenn ich die Augen schieße und mich konzentriere, könnte ich vermutlich auch sämtliche Gelenke durchzählen, die in mir so verbaut sind. Novalgin ist auch nicht mehr das, was es mal war...
verschwommene bäume.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

mein mann in seinen schwarzen leinengeckos wie immer.
und ich mit dem braid pine - sling
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
kekskrümel
ist gern hier dabei

Beitrag von kekskrümel »

Heute Mittag bei meinen Eltern hab ich im selbst genähtem MeiTai versucht kleinkrümel vom schlafen zu überzeugen. Erfolglos

Bild
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
kekskrümel
ist gern hier dabei

Beitrag von kekskrümel »

Und Nachmittag hatte mein Mann auf dem Weg zur Uroma im DD Amethyst mehr Erfolg

Bild
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
Cocktail
ist gern hier dabei

Beitrag von Cocktail »

Wir tragen heute in den neuen natibaby wild horses. Eun Weihnachtsgeschenk von meinem mann [emoji7]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ich bin heute so froh, dass ich von Kangatraining eine geliehene Mysol hier habe! Hätte ich nie gedacht. Bin, glaub ich, echt Tuchträgerin. Aber heute... Dem Baby geht es heute so schlecht (Zähnchen). Normalerweise freut sie sich immer, wenn ich ein Tuch raus hole. Aber vorhin hat sie nur geschrien und sich gewehrt, sodass ich sie nicht einbeuteln konnte. Ich hab ziemlich schnell aufgegeben und zur Mysol gegriffen. Da konnte ich sie besser "zwingen". Danach haben wir dann kurz vor dem Spiegel gekaspert, damit sie sich beruhigte. Und keine 10 Minuten später war sie eingeschlafen.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Hab aber gerade keine Zeit, ein Foto zu machen und zu bearbeiten. Sitze hier nur mal ganz kurz mit nem Kaffee. Muss noch viel aufräumen und dann packen, damit wir hoffentlich heute noch zu meinen Eltern kommen. Sonst fahren wir morgen. Bin leider Strohwitwe, weil mein Mann seine Mutter betreut, die Dienstag aus der Reha gekommen ist.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

@Tigerchen: Hoffentlich gehts bald besser. Bei uns auch immer eine Quälerei mit den Zähnen.

Wir hatten heute eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit meinen Buben und meinen Eltern. Tragefoto gibts leider keine, in der Früh war ich im Stress und jetzt hat Kleinchen was Besseres zu tun als sich tragen zu lassen. Ein Foto von meinem Weihnachtsgeschenk, dem Liberty Maya lasse ich euch trotzdem da :D
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Kekskrümel : total süß, und das dd find ich echt schön!!!

@rebella : HA!!!!! Endlich mal ein baum mit süßigkeiten drauf!!!! Dachte schon, wir sind die einzigen!!!
Schön ist das maya, und die farbe steht dir gut!!!konntest du schon tragen!?? Wie findest du pleated?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
melly

Re: AW: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von melly »

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1419535875945.jpg[/attachment] so viele schöne Fotos! Ich habe bisher nur gaaanz kurz getragen.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“