So die Milchpumpe wird diese Woche zurück gebracht.
Ich hab zwar an einer Stelle noch eine Kruste, die etwas fieß weh tut (aber nicht zu vergleichen mit den Schmerzen die ich in den letzten Monaten beim Stillen hatte), aber denke die wird bestimmt bald abheilen.
Der Riss ist zwar noch nicht ganz zu, aber ich hab kaum noch schmerzen und geblutet hat es seit ein paar Tagen auch nicht mehr. *freu.
Danke Deidamaus für deine tolle Unterstützung.
Ich bin echt froh durchgehalten zu haben.
Nächstes Mal geh ich einfach früher zum Arzt bevor mir ein Pilz die Brüste nochmal so zerfrisst.
Ich musste mir in den letzten Monaten ganz oft die Vorteile vom Stillen vor Augen halten, sonst hätte ich ihm irgendwann doch die Flasche gegeben.
Meinen Schwiegermutter hat ja leider total gegen mich gearbeitet und konnte gar nicht verstehen, warum ich mir das antue. Da merkt man wieder das sie das längste Kind nur 6 Monate gestillt hat und einfach auch nicht nachvollziehen kann bzw. vielleich auch einfach nie die schöne Erfahrung gemacht hat, was Stillen für eine Mama bedeuten kann.
Ich hoffe ich kann jetzt den Rest unserer Stillzeit schmerzfrei genießen und hoffe das sich mein kleiner genau so wie mein großer irgendwann von allein die Brust entwöhnt (aber bitte erst mit 1+)
Deidamaus, vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein ganz tolles nächstes Jahr.
Liebe Grüße
bella27
Hilfe Stillstreik mit 6 Monate was kann ich tun?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Hilfe Stillstreik mit 6 Monate was kann ich tun?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- deidamaus
- Mod a.D.
Re: Hilfe Stillstreik mit 6 Monate was kann ich tun?
Dann immer schön eincremen, damit die Haut elastisch bleibt.bella27 hat geschrieben: Ich hab zwar an einer Stelle noch eine Kruste, die etwas fieß weh tut (aber nicht zu vergleichen mit den Schmerzen die ich in den letzten Monaten beim Stillen hatte), aber denke die wird bestimmt bald abheilen.
Danke dir. Das habe ich sehr gerne gemacht.Danke Deidamaus für deine tolle Unterstützung.
Und du kannst zu Recht stolz auf dich sein. Das war wirklich sehr bewundernswert.Ich bin echt froh durchgehalten zu haben.
Kluge Entscheidung.Nächstes Mal geh ich einfach früher zum Arzt bevor mir ein Pilz die Brüste nochmal so zerfrisst.
Und wenn Probleme auftauchen, hol dir schnell Hilfe, damit es garnicht erst so schlimm wird. Du kannst dich auch jederzeit hier in dem Thread einfach bei Fragen melden.Ich hoffe ich kann jetzt den Rest unserer Stillzeit schmerzfrei genießen und hoffe das sich mein kleiner genau so wie mein großer irgendwann von allein die Brust entwöhnt (aber bitte erst mit 1+)
Vielen Dank. Ich wünsche dir und deiner Familie auch besinnliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.Deidamaus, vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein ganz tolles nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen