Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Frieda78
Forumsleitung

Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Beitrag von Frieda78 »

Kurz mal im Orient getragen... Hab leider die Mitte nicht getroffen, deshalb sind die Enden unterschiedlich lang.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Bei den vielen tollen Bildern fällt mir nur WOW ein.
Rebella, schön deinen Großen zu sehen. Und auch mal vorne getragen bei dir. Das war vor meiner Zeit hier bei SuT. Schön, wenn er schon so an seine Kinder denkt. Meine Mittlere sagt ja immer, dass sie auch ne Hausgeburt machen will, wie ihre Mama ;-)

Und Tutti, das Bild mit dem Klee ist wieder mal so schön von dir. Deine Augen, dein Lächeln, die Sonne... mh... einfach schön anzusehen!

Und Melly, dein Zwerg sieht so mini aus auf dem Bild. War er so klein oder kommt mir das nur so vor?

Ich hab noch nie bei DD direkt bestellt. Und auch noch sonst noch nirgends. Oh doch. Mein erster Sling war neu von Girasol, sonst alles gebraucht erkruschelt.

Hatte eigentlich niemand von euch die Hanf Blume des Lebens in lila bei Didymos bestellt? Ich hätte mir hier Bilder davon gewünscht!
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Nachdem ich die Maus vermutlich heute nicht mehr vernünftig ins Tuch bekomme (und wir im Moment krankheitsbedingt eh alle aussehen, wie der Tod auf Laatschen), dachte ich mir, nehm' ich die Herbstbilder vom "Funkelterne-Tuch". :D
sterne dd.JPG
dd sterne.JPG
Das war's dann aber auch so ziemlich mit Didymos bei mir... eine olles Katja-Mädchen haben wir noch... und ein blau-weißes Indio älteren Datums ohne Mittelpunkt. Wobei das Indio zu Jeans und weißem T-Shirt gar nicht mal schlecht aussieht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

So, eins durfte nicht fehlen. Der Lieblingssling vom Kürbispapa.

Bild
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Beitrag von lupiwo »

Hier wohnen ja nur zwei Didymos. Die Ellipsen habe ich bereits in der Schwangerschaft gekauft.
Bild

Vielleicht komm ich morgen nach dazu das Indio zu binden.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ich mag Ellipsen ja. Das schwarz weiße gefällt mir besonders gut.

Danke für deine lieben Worte, littleanna! Ich bin aktuell so unzufrieden mit meinem Postschwangerschaftskörper, dass ich mich immer echt freue über eure lieben Kommentare.

Amygdala, gute Besserung an euch. Das Tuch passt toll zum Mantel.

Und elanor, welches Indio ist das? Natur?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ach tutti - warum das denn? Bei dir ist doch alles perfekt, so wie es ist!!! Die bist eine hübsche junge frau mit einer wahnsinns ausstrahlung!! Echt jetzt !!!!
aber : ich kann dich schon verstehn - ich denke es geht vielen so.... Bei mir ist auch nix mehr knackig nach 3 kindern, das letzte mal sport machte ich vor ca 8 jahren, gestylt hab ich mich seit ewigkeiten nicht mehr.... Geht es dir jetzt besser ? Sonst kann ich echt noch viiiiel mehr aufzählen!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Jetzt hat mich Dank Littleanna der Ehrgeiz gepackt und ich hab noch ein paar alte Didymos-Fotos gefunden wo ich in der Wickelkreuztrage trage. India Pink Wolle von vor einem Jahr, der Halbleinen-Robert und die Geckos Mauvein (ok, das ist schon der Rucksack). Die Geckos waren mal mein allerdickstes Tuch, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Tutti hat geschrieben:Ich bin aktuell so unzufrieden mit meinem Postschwangerschaftskörper, dass ich mich immer echt freue über eure lieben Kommentare.
Sowas, tutti, du siehst so toll aus!
Tutti hat geschrieben:Und elanor, welches Indio ist das? Natur?
Ha, das ist die Quizfrage. Keine Ahnung. Ich glaube die Vermutungen waren irgendwann mal Sand, Monti und... hab ich vergessen. Ich hab es gebraucht gekauft und die Verkäuferin wusste es nicht mehr. Jedenfalls ist es kein Natur, sondern irgendwie natur-beige/rosa/apricot.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Danke, karofe! Ich musste sehr schmunzeln. Ich glaube, es hängt auch wirklich viel damit zusammen, wie man sich selber sieht. Also gar nicht in Relation zu anderen, sondern so sein eigenes Wohlfühlgewicht.
Das Schlimme ist ja, dass ich in der Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen habe, zwei Wochen nach der Geburt wieder mein altes Gewicht hatte und mir aber die ganzen Kilos, die ich aktuell als zuviel empfinde, in den letzten zwei einhalb Jahren rauf gegessen habe. Echt peinlich irgendwie...

Rebella, gut, dass du nochmal gekramt hast ! Der Robert... Einfach toll
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“